Empfang Sender mit Audience

Diskutiere Empfang Sender mit Audience im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe über Probleme mit dem Empfang der Autoradios Stream und Audience gelesen. Seit Ende Oktober kein Eintrag mehr. Gibt es die Probleme bei den...

1. rosel

rosel Guest

Habe über Probleme mit dem Empfang der Autoradios Stream und Audience gelesen. Seit Ende Oktober kein Eintrag mehr. Gibt es die Probleme bei den im Jahre 2006 gefertigten Radios noch, oder sind die Fehler bereits behoben ? Ich bekomme Ende Februar 2006 mein Octavia Ambiente mit Radio Audience. Hab schon angst, daß das Radio nicht meinen Anfordeungen entspricht :heul:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.02.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Es ist einfach seit Oktober nix Neues passiert....... :pfeifen:

Die neuen Geräte haben wohl einen "besseren" Empfang.

Ist aber immer noch subjektiv.

Ob der Empfang Deinen Anforderungen entspricht, kannst Du nur selbst nach dem Probehören entscheiden.
    Ändern kannst Du (so böse wie es klingt) zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nichts mehr.... :jongleur:

Grüße
    Torsten

4. rosel

rosel Guest

Danke erstmal, werde ja sehen, bzw. hören, wenn ich meinen Octavia vom Händler hole. Dachte nur, daß sich ein Besitzer meldet, der seinen schon ab Jan. 2006 sein Eigen nennt :gruenwink:

Thema:

Empfang Sender mit Audience

Die Seite wird geladen...

Empfang Sender mit Audience - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...
  5. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...