Empfang Sender mit Audience

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rosel, 11.02.2006.

  1. rosel

    rosel Guest

    Habe über Probleme mit dem Empfang der Autoradios Stream und Audience gelesen. Seit Ende Oktober kein Eintrag mehr. Gibt es die Probleme bei den im Jahre 2006 gefertigten Radios noch, oder sind die Fehler bereits behoben ? Ich bekomme Ende Februar 2006 mein Octavia Ambiente mit Radio Audience. Hab schon angst, daß das Radio nicht meinen Anfordeungen entspricht :heul:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.02.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Es ist einfach seit Oktober nix Neues passiert....... :pfeifen:

    Die neuen Geräte haben wohl einen "besseren" Empfang.

    Ist aber immer noch subjektiv.

    Ob der Empfang Deinen Anforderungen entspricht, kannst Du nur selbst nach dem Probehören entscheiden.
    Ändern kannst Du (so böse wie es klingt) zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nichts mehr.... :jongleur:

    Grüße
    Torsten
     
  4. rosel

    rosel Guest

    Danke erstmal, werde ja sehen, bzw. hören, wenn ich meinen Octavia vom Händler hole. Dachte nur, daß sich ein Besitzer meldet, der seinen schon ab Jan. 2006 sein Eigen nennt :gruenwink:
     
Thema:

Empfang Sender mit Audience

Die Seite wird geladen...

Empfang Sender mit Audience - Ähnliche Themen

  1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  3. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...
  4. Zusätzlicher Standheizung - Sender?

    Zusätzlicher Standheizung - Sender?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit (ausser über Skoda), einen zweiten Sender für die Standheizung zu beziehen? Ich habe mal wo was gelesen...
  5. Superb II Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?

    Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?: Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009. Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In...