Empfang Audience und AUX-Buchse

Diskutiere Empfang Audience und AUX-Buchse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konnten die Empfangsprobleme beim Radio "Audience" für das MJ 2007 zwischenzeitlich halbwegs in den Griff bekommen werden? Und noch etwas:...

  1. #1 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Konnten die Empfangsprobleme beim Radio "Audience" für das MJ 2007 zwischenzeitlich halbwegs in den Griff bekommen werden?

    Und noch etwas: befindet sich bei dem MJ 2007 bei allen Radios eine AUX-Buchse in der Mittelkonsole?

    Trotz intensiver Suche konnte ich leider weder auf das eine, noch das andere, eine Antwort finden. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 27.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Kommt drauf an, was Du unter "halbwegs" verstehst.......... :grübel:

    Jepp, bei den Radios ja, nur beim Navi "Cruise" gibt es sie nicht.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Oder lass es mich so formulieren: sind die anfänglichen Empfansprobleme beim Audience jetzt erledigt?

    Ist die AUX-Buchse auch beim Navi Nexus vorhanden?
     
  5. #4 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Erledigt noch lange nicht, nur (mehr oder weniger :verwirrt: ) "verbessert".

    Jepp!

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Matrose, 28.07.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Was kann man denn mit der AUX-Buchse machen? *dummfrag*
     
  7. #6 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    >Irgendein< Gerät (MP3-Player etc.) dranstecken und Musik hören......

    Grüße
    Torsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfang Audience und AUX-Buchse

Die Seite wird geladen...

Empfang Audience und AUX-Buchse - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...