Empfang Audience und AUX-Buchse

Diskutiere Empfang Audience und AUX-Buchse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konnten die Empfangsprobleme beim Radio "Audience" für das MJ 2007 zwischenzeitlich halbwegs in den Griff bekommen werden? Und noch etwas:...

1. #1 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Konnten die Empfangsprobleme beim Radio "Audience" für das MJ 2007 zwischenzeitlich halbwegs in den Griff bekommen werden?

Und noch etwas: befindet sich bei dem MJ 2007 bei allen Radios eine AUX-Buchse in der Mittelkonsole?

Trotz intensiver Suche konnte ich leider weder auf das eine, noch das andere, eine Antwort finden. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 27.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Kommt drauf an, was Du unter "halbwegs" verstehst.......... :grübel:

Jepp, bei den Radios ja, nur beim Navi "Cruise" gibt es sie nicht.

Grüße
    Torsten

4. #3 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Oder lass es mich so formulieren: sind die anfänglichen Empfansprobleme beim Audience jetzt erledigt?

Ist die AUX-Buchse auch beim Navi Nexus vorhanden?

5. #4 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Erledigt noch lange nicht, nur (mehr oder weniger :verwirrt: ) "verbessert".

Jepp!

Grüße
    Torsten

6. #5 Matrose, 28.07.2006
    Matrose

Matrose Guest

Was kann man denn mit der AUX-Buchse machen? *dummfrag*

7. #6 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

>Irgendein< Gerät (MP3-Player etc.) dranstecken und Musik hören......

Grüße
    Torsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfang Audience und AUX-Buchse

Die Seite wird geladen...

Empfang Audience und AUX-Buchse - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...