Empfang Audience und AUX-Buchse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skoda-Phantom, 27.07.2006.

  1. #1 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Konnten die Empfangsprobleme beim Radio "Audience" für das MJ 2007 zwischenzeitlich halbwegs in den Griff bekommen werden?

    Und noch etwas: befindet sich bei dem MJ 2007 bei allen Radios eine AUX-Buchse in der Mittelkonsole?

    Trotz intensiver Suche konnte ich leider weder auf das eine, noch das andere, eine Antwort finden. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 27.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Kommt drauf an, was Du unter "halbwegs" verstehst.......... :grübel:

    Jepp, bei den Radios ja, nur beim Navi "Cruise" gibt es sie nicht.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Skoda-Phantom, 27.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Oder lass es mich so formulieren: sind die anfänglichen Empfansprobleme beim Audience jetzt erledigt?

    Ist die AUX-Buchse auch beim Navi Nexus vorhanden?
     
  5. #4 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Erledigt noch lange nicht, nur (mehr oder weniger :verwirrt: ) "verbessert".

    Jepp!

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Matrose, 28.07.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Was kann man denn mit der AUX-Buchse machen? *dummfrag*
     
  7. #6 TorstenW, 28.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    >Irgendein< Gerät (MP3-Player etc.) dranstecken und Musik hören......

    Grüße
    Torsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfang Audience und AUX-Buchse

Die Seite wird geladen...

Empfang Audience und AUX-Buchse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...
  5. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...