Privatverkauf emblemloser Grill Superskoda Octavia 1Z Facelift VERKAUFT

Diskutiere emblemloser Grill Superskoda Octavia 1Z Facelift VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe einen neuen emblemlosen Grill von Superskoda für den Octavia 1Z Facelift. ich komme leider nicht mehr dazu ihn zu verbauen, da mein...

1. #1 superb38, 02.06.2011
    superb38

superb38

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    verkaufe einen neuen emblemlosen Grill von Superskoda für den Octavia 1Z Facelift.
    ich komme leider nicht mehr dazu ihn zu verbauen, da mein Octavia letzte Woche als Totalschaden abgeschrieben wurde und ich mir jetzt was anderes suche.
    Der Grill war noch nicht verbaut und ist unlackiert

Preis 80€ inklusive Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb38, 08.06.2011
    superb38

superb38

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    ihr könnt auch Preise vorschlagen

Thema: emblemloser Grill Superskoda Octavia 1Z Facelift VERKAUFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emblemloser grill Octavia facelift

Die Seite wird geladen...

emblemloser Grill Superskoda Octavia 1Z Facelift VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  2. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  3. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...