Privatverkauf Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf-

Diskutiere Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht hier der emblemlose Grill von Superskoda, wie auf meinem Profilbild zu sehen. Habe mich dazu entschieden den originalen mit...
  • Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #1
gako01

gako01

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
Zum Verkauf steht hier der emblemlose Grill von Superskoda, wie auf meinem Profilbild zu sehen. Habe mich dazu entschieden den originalen mit schwarzem Rand anzubauen.
Deshalb verkaufe ich diesen. Habe bei superskoda 118 € mit Versand bezahlt. Er ist noch unlackiert, aus schwarzem ABS, also sollte kein Akt sein den in ein Farbkleid zu hüllen.
Preislich dachte ich so an 65€ VHB. Darüber lässt sich aber reden...
Bei Interesse einfach PN

Achso natürlich O2 VFL

Anhänge

• o2-fgb-lw2.jpg
    o2-fgb-lw2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 62
  • Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #2
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hm, der könnt emeinem Vater vielleicht gefallen, ich frag ihn bei Gelegenheit mal, wenn er dann noch da ist.
Ich find so ein Grill ist das Schönste was es für einen Skoda gibt, ich würd den dran machen, wenn ich du wär ^^

• Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #3
gako01

gako01

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
ja aber irgendwie mag ich den nicht mehr, und will halt den originalen, wenn du deinen vater dafür begeistern kannst, würde ich ihn sogar vorbei bringen, ist ja um die ecke und außerdem will ich unbedingt den fabia sehen, der in gefühlt jedem zweiten thread thema ist ;)

• Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #4
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hehe, na ich werd ihn mal fragen....vielleicht krieg ich ihn ja überredet :D

• Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #5
gako01

gako01

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
mach das mal, wenn ihn keiner haben will, lasse ich ihn vielleicht dran und lackiere ihn doch. aber momentan gefällt mir der gedanke an den originalen eben ganz gut

• Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- Beitrag #6
gako01

gako01

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
Der Grill bleibt dran, aus diversen Gründen. Entschuldigung an die Interessenten.

Der Thread kann dementsprechend Geschlossen werden

Thema:

Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf-

Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- - Ähnliche Themen

Privatverkauf emblemloser Grill Superskoda Octavia 1Z Facelift VERKAUFT: verkaufe einen neuen emblemlosen Grill von Superskoda für den Octavia 1Z Facelift. ich komme leider nicht mehr dazu ihn zu verbauen, da mein...
Privatverkauf Felicia Teile (verstellbares Sportfahrwerk; kpl. Veloursitzausstattung; Kühler-Grill; Haube; Glasdac: Hallo zusammen, so - die Werkstatt muss mal leergeräumt werden ... folgende Teile für den Felicia stehen zum Verkauf: kpl. Velour...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Autoradio Audience: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges Skoda Autoradio Audience wegen Umstieg auf ein Navi. Das Radio ist in einem TOP Zustand ohne Kratzer...
Privatverkauf Original Grill O² RS VFL: hab meinen Grill durch einen Superskoda-Grill ersetzt und verkaufe somit meinen Originalen vom RS VFL... er hat normale Gebrauchsspuren, leider...
Privatverkauf Zu verkaufen - Skoda Superb Combi 2.0 TSI DSG Elegance, EZ: 04/11, 18tkm: Hallo Leute, aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Superb trennen, er steht daher zum Verkauf! Ich habe ihn seit dem...
Oben