Privatverkauf Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf-

Diskutiere Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht hier der emblemlose Grill von Superskoda, wie auf meinem Profilbild zu sehen. Habe mich dazu entschieden den originalen mit...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Zum Verkauf steht hier der emblemlose Grill von Superskoda, wie auf meinem Profilbild zu sehen. Habe mich dazu entschieden den originalen mit schwarzem Rand anzubauen.
    Deshalb verkaufe ich diesen. Habe bei superskoda 118 € mit Versand bezahlt. Er ist noch unlackiert, aus schwarzem ABS, also sollte kein Akt sein den in ein Farbkleid zu hüllen.
    Preislich dachte ich so an 65€ VHB. Darüber lässt sich aber reden...
    Bei Interesse einfach PN

Achso natürlich O2 VFL

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.03.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, der könnt emeinem Vater vielleicht gefallen, ich frag ihn bei Gelegenheit mal, wenn er dann noch da ist.
    Ich find so ein Grill ist das Schönste was es für einen Skoda gibt, ich würd den dran machen, wenn ich du wär ^^

4. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    ja aber irgendwie mag ich den nicht mehr, und will halt den originalen, wenn du deinen vater dafür begeistern kannst, würde ich ihn sogar vorbei bringen, ist ja um die ecke und außerdem will ich unbedingt den fabia sehen, der in gefühlt jedem zweiten thread thema ist ;)

5. #4 FabiaOli, 28.03.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hehe, na ich werd ihn mal fragen....vielleicht krieg ich ihn ja überredet :D

6. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    mach das mal, wenn ihn keiner haben will, lasse ich ihn vielleicht dran und lackiere ihn doch. aber momentan gefällt mir der gedanke an den originalen eben ganz gut

7. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Der Grill bleibt dran, aus diversen Gründen. Entschuldigung an die Interessenten.

Der Thread kann dementsprechend Geschlossen werden

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf-

Die Seite wird geladen...

Emblemloser Grill O2 -nicht mehr zum Verkauf- - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...