Embleme wechseln/lösen?

Diskutiere Embleme wechseln/lösen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die...

  1. #1 Checkhammer, 30.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die abmachen und hab aber bissl Bammel was kaputt zu machen. Da ich die neuen schon da habe weis ich das da 2 "Nasen" dran sind aber mind. vorn sind die nur breit geschmolzen. Sind die ansonsten nur geklebt oder doch noch ein anderen Kniff? Die SuFu war leider nicht so hilfreich.


    Danke für die Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die sind nur geklebt, einfach runterziehen und reinigen, schon kann das Neue drauf.
    Das geht aber schon etwas straff, der Kleber ist nicht schlecht ^^

    Sag mal was machst du mit den alte Emblemen???
     
  4. #3 Checkhammer, 31.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kA eigentlich nix wegschmisen oder so oder willst du die haben?
     
  5. #4 FabiaOli, 31.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja klar, wäre schick wenn du mir die schenkst....bevor du die weghaust ;)
    In de Garage kann ich die allemal noch hängen :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Embleme wechseln/lösen?

Die Seite wird geladen...

Embleme wechseln/lösen? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...