Embleme wechseln/lösen?

Diskutiere Embleme wechseln/lösen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die...

  1. #1 Checkhammer, 30.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die abmachen und hab aber bissl Bammel was kaputt zu machen. Da ich die neuen schon da habe weis ich das da 2 "Nasen" dran sind aber mind. vorn sind die nur breit geschmolzen. Sind die ansonsten nur geklebt oder doch noch ein anderen Kniff? Die SuFu war leider nicht so hilfreich.


    Danke für die Hilfe ;)
     
  2. #2 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.445
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Die sind nur geklebt, einfach runterziehen und reinigen, schon kann das Neue drauf.
    Das geht aber schon etwas straff, der Kleber ist nicht schlecht ^^

    Sag mal was machst du mit den alte Emblemen???
     
  3. #3 Checkhammer, 31.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kA eigentlich nix wegschmisen oder so oder willst du die haben?
     
  4. #4 FabiaOli, 31.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.445
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ja klar, wäre schick wenn du mir die schenkst....bevor du die weghaust ;)
    In de Garage kann ich die allemal noch hängen :thumbsup:
     
Thema:

Embleme wechseln/lösen?

Die Seite wird geladen...

Embleme wechseln/lösen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Embleme Superb 3U

    Embleme Superb 3U: Schönen guten Tag liebe Community! Vor einer Woche habe ich mir einen U3 gekauft. Er ist technisch absolut spitze und hat ein lückenloses...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....