Embleme wechseln/lösen?

Diskutiere Embleme wechseln/lösen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die...

  1. #1 Checkhammer, 30.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo zusammen, ich wollte meine Skoda-Embleme wechseln, da diese etwas sehr verblast sind und nicht mehr schön aussehen. Wollte jetzt die abmachen und hab aber bissl Bammel was kaputt zu machen. Da ich die neuen schon da habe weis ich das da 2 "Nasen" dran sind aber mind. vorn sind die nur breit geschmolzen. Sind die ansonsten nur geklebt oder doch noch ein anderen Kniff? Die SuFu war leider nicht so hilfreich.


    Danke für die Hilfe ;)
     
  2. #2 FabiaOli, 30.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die sind nur geklebt, einfach runterziehen und reinigen, schon kann das Neue drauf.
    Das geht aber schon etwas straff, der Kleber ist nicht schlecht ^^

    Sag mal was machst du mit den alte Emblemen???
     
  3. #3 Checkhammer, 31.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kA eigentlich nix wegschmisen oder so oder willst du die haben?
     
  4. #4 FabiaOli, 31.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja klar, wäre schick wenn du mir die schenkst....bevor du die weghaust ;)
    In de Garage kann ich die allemal noch hängen :thumbsup:
     
Thema:

Embleme wechseln/lösen?

Die Seite wird geladen...

Embleme wechseln/lösen? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...