Embleme verwertet !

Diskutiere Embleme verwertet ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI leute, wer schon mal auf meiner Homepage war, weiss, dass ich ein extremes hobby habe. Casemod sagt evtl. dem ein oder andern was... wenn...

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    HI leute, wer schon mal auf meiner Homepage war, weiss, dass ich ein extremes hobby habe. Casemod sagt evtl. dem ein oder andern was... wenn nicht, besucht meine homepage.
    Sou, worum es eigentlich geht: gestern hab ich mit Hilfe von Daniels Tool Time und Abductee meine 2 Elegance Embleme abgemacht. Aber warum wegwerfen ? Ich hab sie hier weiterverwendet:

und hier sind sie jetzt passt viel besser, als am Fabia :D

2. ?

? Guest

Nach dem Cleanen könnt ihr auch prima Schlüsselanhänger aus den Emblemen machen, einfach linkes und rechtes Emblem verkleben, vorsichtig ein kleines Loch bohren und evtl. noch eine Niete einsetzen. Schon habt ihr ein aussergewöhnliches Accesoire für euren Fabischlüssel.

Gruß
    Mic

Thema:

Embleme verwertet !

Die Seite wird geladen...

Embleme verwertet ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Embleme Stahlgrau

Skoda Embleme Stahlgrau: Zu verkaufen!...
  2. Rapid SB BJ 2016 Embleme aushebelbar ?

Rapid SB BJ 2016 Embleme aushebelbar ?: Hallo, ich hab schon die SUFU benutzt war mir aber am Ende nicht schlüssig.. ich würde gerne die Embleme folieren, vorne wie Hinten.. sind diese...
  3. Schwarzer Grill, schwarze Embleme (vorher/nachher)

Schwarzer Grill, schwarze Embleme (vorher/nachher): Hallo, anbei meine Erfahrungen mit der Foliatec Sprühfolie schwarz glänzend aus dem Amazonas, 400ml für rund 20 Euro. Ausreichend für vorne ein...
  4. Skoda Embleme RS245

Skoda Embleme RS245: Hallo, ich habe einen OC RS245 bestellt, welcher wohl im Mai geliefert wird. Ich habe mir jetzt schon mal neue Embleme gekauft (schwarz,...
  5. Embleme Superb 3U

Embleme Superb 3U: Schönen guten Tag liebe Community! Vor einer Woche habe ich mir einen U3 gekauft. Er ist technisch absolut spitze und hat ein lückenloses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden