Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren

Diskutiere Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meinen neuen Fabia in grau/schwarz darf ich jetzt seit ein paar Tagen mein eigen nennen. Die Farbgebung gefällt mir bei jedem Blick immer besser....

  1. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Meinen neuen Fabia in grau/schwarz darf ich jetzt seit ein paar Tagen mein eigen nennen. Die Farbgebung gefällt mir bei jedem Blick immer besser.
    Eine Sache gibt es aber die mich etwas stört. Die verchromten Skodaembleme / Schriftzüge auf der Motorhaube und der Heckklappe. Diese hätte ich gerne schwarz glänzend wie das Dach.
    Ich dachte jetzt, die beiden Skodaembleme zu folieren,.......aber bei den Schriftzügen "Skoda" und "Fabia" hab ich keine Idee wie man die schwarz glänzend bekommt.

    Hat da schon jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinzelmannthomash, 04.05.2015
    heinzelmannthomash

    heinzelmannthomash

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft in Augsburg
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo, ich fahre ja einen Weißen Yeti und habe ihn jetzt auch erst wieder vom Folierer geholt, der mir nach den Emblemen nun auch die B- Säulen in Schwarz glänzend foliert hat und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als nächstes möchte ich noch die silberne Blende im Cockpit in Weiß folieren lassen, im Winter kommen dann die Alufelgen, bzw. der angedeutete silberne Unterfahrschutz und zu Schluss möchte ich dann noch die Rückleuchten Schwarz tönen lassen.
     
  4. #3 Champagner-D, 05.05.2015
    Champagner-D

    Champagner-D

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    45475 Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    Mit Plastidip Sprühfolie geht das und lässt sich jederzeit rückstandsfrei entfernen
     
    TAT2U77 gefällt das.
  5. #4 weisswurst, 05.05.2015
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    bei den runden SKODA-emblemen würde ich das chrom schwarz überDIPpen.
    sämtliche chrom-schriftzüge am heck würde ich (wie bei allen meinen
    bisherigen autos) restlos entfernen. sieht eh am besten aus...
     
    TAT2U77 gefällt das.
  6. #5 Den Nice, 16.12.2015
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Sind die Schriftzüge auch wirklich nur geklebt oder haben die zur Arretierung noch einen Pin der in ein Loch in der Heckklappe geht?
    Kenn ich nämlich von Opel und Mercedes teilweise so.
     
  7. #6 topgun275, 16.12.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Den Nice gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren
Die Seite wird geladen...

Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Schriftzug Superb 3V3

    Schriftzug Superb 3V3: Hallo Freunde, wisst Ihr ob man den Superb Limo auch ohne den Schriftzug hinten links und rechts bestellen kann ? Grüße