Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren

Diskutiere Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meinen neuen Fabia in grau/schwarz darf ich jetzt seit ein paar Tagen mein eigen nennen. Die Farbgebung gefällt mir bei jedem Blick immer besser....

  1. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Meinen neuen Fabia in grau/schwarz darf ich jetzt seit ein paar Tagen mein eigen nennen. Die Farbgebung gefällt mir bei jedem Blick immer besser.
    Eine Sache gibt es aber die mich etwas stört. Die verchromten Skodaembleme / Schriftzüge auf der Motorhaube und der Heckklappe. Diese hätte ich gerne schwarz glänzend wie das Dach.
    Ich dachte jetzt, die beiden Skodaembleme zu folieren,.......aber bei den Schriftzügen "Skoda" und "Fabia" hab ich keine Idee wie man die schwarz glänzend bekommt.

    Hat da schon jemand Erfahrung?
     
  2. #2 heinzelmannthomash, 04.05.2015
    heinzelmannthomash

    heinzelmannthomash

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft in Augsburg
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo, ich fahre ja einen Weißen Yeti und habe ihn jetzt auch erst wieder vom Folierer geholt, der mir nach den Emblemen nun auch die B- Säulen in Schwarz glänzend foliert hat und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als nächstes möchte ich noch die silberne Blende im Cockpit in Weiß folieren lassen, im Winter kommen dann die Alufelgen, bzw. der angedeutete silberne Unterfahrschutz und zu Schluss möchte ich dann noch die Rückleuchten Schwarz tönen lassen.
     
  3. #3 Champagner-D, 05.05.2015
    Champagner-D

    Champagner-D

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    45475 Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    Mit Plastidip Sprühfolie geht das und lässt sich jederzeit rückstandsfrei entfernen
     
    TAT2U77 gefällt das.
  4. #4 weisswurst, 05.05.2015
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    bei den runden SKODA-emblemen würde ich das chrom schwarz überDIPpen.
    sämtliche chrom-schriftzüge am heck würde ich (wie bei allen meinen
    bisherigen autos) restlos entfernen. sieht eh am besten aus...
     
    TAT2U77 gefällt das.
  5. #5 Den Nice, 16.12.2015
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Sind die Schriftzüge auch wirklich nur geklebt oder haben die zur Arretierung noch einen Pin der in ein Loch in der Heckklappe geht?
    Kenn ich nämlich von Opel und Mercedes teilweise so.
     
  6. #6 topgun275, 16.12.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Den Nice gefällt das.
Thema: Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem folieren

    ,
  2. skoda fabia folieren

    ,
  3. heckklappe emblem skoda octavia

    ,
  4. Skoda emblem weiss schwarz,
  5. skoda emblem lackieren,
  6. Motorraddeckel Schriftzug lackieren,
  7. wie schriftzug lackieren?,
  8. skoda logo folieren,
  9. skoda octavia 3 emblem schwarz weiß,
  10. skoda 5e rs Schriftzüge schwarz ,
  11. vw emblem folieren,
  12. emblem folieren oder lackieren,
  13. skoda superb emblem schwarz,
  14. skoda octavia rs 5e emblem Motorhaube ,
  15. skoda octavia 5e emblem schwarz,
  16. octavia 5e emblem folieren,
  17. skoda heckklappe emblem folieren,
  18. skoda octavia rs emblem folieren,
  19. heckklappe logo folieren,
  20. skoda fabia 3 emblem schwarz,
  21. skoda logo lackieren,
  22. emblem folieren,
  23. skoda embleme foliert
Die Seite wird geladen...

Embleme &ü Schriftzüge lackieren/folieren - Ähnliche Themen

  1. Embleme Superb 3U

    Embleme Superb 3U: Schönen guten Tag liebe Community! Vor einer Woche habe ich mir einen U3 gekauft. Er ist technisch absolut spitze und hat ein lückenloses...
  2. Suche Scheibentöner/ Folierer gesucht

    Scheibentöner/ Folierer gesucht: Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen. Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je...
  3. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  4. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  5. Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug

    Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug: Weiss vielleicht jemand ob die Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug auch bei unserem Superb passen ?( Teilenummer: 57A 052 133...