Suche Embleme 2-farbig lackiert

Diskutiere Embleme 2-farbig lackiert im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wo bekomme ich so etwas für meinen Fabia 3? Für vorne und hinten. LG Peter

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
Hallo,
wo bekomme ich so etwas für meinen Fabia 3? Für vorne und hinten.
17da77ded6af6e8e4f7d9653998098fc~01.jpg
LG
Peter
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.581
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Entweder selber machen,
auf Ebay gibts einige die das machen,
oder hier mal schaun:
>KLICK<
 

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
Skodatuning bietet das Logo für den Fabia 3 hinten leider nur 1-farbig an. Dann such ich mal auf ebay...
 

focmb

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
176
Zustimmungen
34
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Skodatuning lackiert auch auf Wunsch. Hab mir gerade eins machen lassen für hinten (schwarze Grundplatte, blaues logo). Das Logo vorne wurde von meinem :) lackiert. Kosten pro Logo (neues Logo plus 2 farbige Lackierung: etwa 50 Euro).
 

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
Für Fabia 3 hinten macht Skodatuning nur 1-farbig. Hab extra nachgefragt, weil im Shop auch nicht 2-farbig angeboten wird.
 

focmb

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
176
Zustimmungen
34
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
mmh, dann pasen da nur die neuen Logos. Ich hab mir das Vorgängerlogo bestellt, das kann man noch zerlegen und lackieren. Die aktuellen (neuen) Logos kann man laut skodatuning nicht mehr zerlegen. Ich würd da an deiner Stelle einfach mal anrufen, ob die Vorgängerversion passt.
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.581
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Die neuen Logos bekommtn man nicht mehr so gut auseinander wie die etwas Älteren, es ist aber noch machbar.

Dann einfach entchromen damit der Lack besser hält und nach Wunsch lackieren.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Embleme 2-farbig lackiert

Embleme 2-farbig lackiert - Ähnliche Themen

Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Embleme zweifarbig: Hi. Ich suche neue Embleme für meinen Superb 3v Kombi. Am liebsten in Stahlgrau (Grundplatte) und schwarz. Welchen Durchmesser haben die beiden...
Wie löse ich die Chrom-Leiste über dem Kühlergrill?: Moin! Ich wollte bei meinem Roomi die Embleme wechseln, was auch bei dem Hinteren ganz gut geklappt hat... als ich dann das vordere mit der...
Skoda Embleme aus China?: Ich würde eigentlich gerne meine Skoda Embleme vorne und hinten gegen solche in Wagenfarbe oder allenfalls schwarz austauschen. Allerdings muss...
Suche Suche 2 Farbiges Skoda Superb 3 Emblem: Hallo Suche für meinen Superb 3 lackierte Skoda Embleme. Vorn und hinten.Sie müßte 2 Farbig sein. Grund weiss Chrom in Schwarz Gruß Roland

Sucheingaben

farbige skoda embleme

,

skoda emblem farbig

,

skoda superb 3v emblem hinten

,
skoda superb emblem hinten lackiert
, skoda emblem in wagenfarbe, skoda emblem 2 farbig, skoda logo schwarz wagenfarbe
Oben