Emblem

Diskutiere Emblem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Will mir das neue Skoda Emblem ran machen, hab von einem Kumpel zwei Teile Nummern bekommen. Er meinte zu mir das gewölbte passt hinten und...

  1. #1 backfire, 10.02.2013
    backfire

    backfire

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Will mir das neue Skoda Emblem ran machen, hab von einem Kumpel zwei Teile
    Nummern bekommen. Er meinte zu mir das gewölbte passt hinten und vorne beim
    Superb 3U. Hat jemand da schon Erfahrung gemacht?
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    nutz mal die Suche, es gibt schon einen Beitrag dazu
     
  3. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
  4. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Hat jemand ne Idee was man mit dem Emblem vom Lenkrad machen kann,damit es vollständig ist...?
    Gruss Zwocki
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    entweder Folie drüber oder Lenkrad inkl. Airbag tauschen
     
  6. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Geht das denn noch einfach so mit Lenkrad tauschen? Die sind doch schon codiert und was weiß ich nich alles :wacko:
     
  7. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Ist das Emblem nicht einfach nur aufgeklebt?
    Ginge es nicht mit Zahnseide ab?
    Gruss Zwocki :)
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    so leicht geht das beim Lenkrad nicht ab, denn es soll ja nicht in der Stirn stecken wenn der Luftsack raus kommt.

    und nein, dieser Airbag ist nicht codiert
     
Thema:

Emblem

Die Seite wird geladen...

Emblem - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Privatverkauf Skoda Emblem Citigo

    Skoda Emblem Citigo: Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...