emblem

Diskutiere emblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. ich suche ein kleines logo das auf den klappschlüsseln oben ist. ich hab bei uns in der firma gefragt und mir wurde gesagt das es...

1. Düff

Düff Guest

hallo leute. ich suche ein kleines logo das auf den klappschlüsseln oben ist. ich hab bei uns in der firma gefragt und mir wurde gesagt das es sowas nicht extra gibt. woher bekomm ich nun so ein kleines logo? weil die hersteller der die schlüssel machen müssen diese logos auch von wo bekommen. danke für eure hilfe.
    mfg christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 30.04.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

so weit ich weiss kommen die aus Kaufing/Schwanenstadt in Oberösterreich. Hergestellt von der Firma Ulbrichts WWE.

4. Düff

Düff Guest

kann man die irgendwie erwerben? brauche nämlich 2 stück

5. #4 gerald1305, 30.04.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

Ulbricht's Heinrich Wwe GesmbH
    Kaufing Nr. 34
    4690 Kaufing

Tel.: +43(7673)2781...-0
    Fax: +43(7673)2781-58
    Email: office@ulbrichts.com

Da werden Sie geholfen...

frag einfach mal nach ob die genau diese Embleme fertigen, und wenn ja dann mach Dir einfach was aus mit Ihnen.

6. #5 Zimmtstern, 30.04.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hab bei ebaY mal sechs stück für lächerliche 3 oder 4 € bekommen....

Thema:

emblem

Die Seite wird geladen...

emblem - Ähnliche Themen

1. Skoda-Emblem zweiteilig?

Skoda-Emblem zweiteilig?: Guten Abend zusammen, weiß zufälligerweise jemand ob das Skoda Emblem beim Fabia 3 aus zwei Teilen besteht? Also Grundplatte (schwarz) und...
  2. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  3. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  4. Skoda Emblem zerlegbar?

Skoda Emblem zerlegbar?: Hallo ich Habe die Tage eine schönes Bild gesehen von einen superb 3v. Kann man die Skoda Embleme vorn und hinten zerlegen? Dieser hatte den...
  5. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...