Emblem?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von BinkysDream, 20.05.2002.

1. #1 BinkysDream, 20.05.2002
    BinkysDream

BinkysDream Guest

Hi, ich wollte mal ne dumme Frage stellen:
    was bedeutet eigentlich diese Skoda-Emblem???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 20.05.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi,
    dazu gibt's eine gute Seite, die die Geschichte der Logos/Embleme von Skoda aufzeigt. Hier der Link

Skoda Emblem

VG Stefan

4. #3 FeliciaFriend99, 18.08.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Man, man, man... was es alles gibt im Fredkeller *schauder* ^^

Wäre prima, wenn hier mal von jedem Modell der Durchmesser des Emblems von vorne und von hinten gepostet werden könnte, da man dann mal sieht, welches z.B. an meherer Fahrzeuge passt. Das vom Fabia I und Fabia I FL von vorne passt z.B. prima vorne an den Felicia FL. Und das erleichtert die Suche in der Bucht oder auf dem Schrott, wenn man mal ein Neues braucht und sich den Gang zum :) sparen will. Also schießt los.

Thema:

Emblem?!

Die Seite wird geladen...

Emblem?! - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  2. Škoda Emblem vorne

Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...
  5. Skoda RS Emblem installieren

Skoda RS Emblem installieren: Hallo! Hab mir letztens einen schwarzen Kühlergrill und passende RS Embleme gekauft. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses installiert? oder...