Emblem?!
Diskutiere Emblem?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal ne dumme Frage stellen: was bedeutet eigentlich diese Skoda-Emblem???
Thema:
Emblem?!
Die Seite wird geladen...
-
Emblem?! - Ähnliche Themen
-
Laurin Klement Emblem neu ankleben
Laurin Klement Emblem neu ankleben: Moin Forum, an unserem Skoda Superb Bj 08/2019 löst sich ein Teil des filigranen Laurin&Klement Emblem am Kotflügel. Kennt jemand eine Möglichkeit... -
Privatverkauf Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III
Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III: biete ein Skoda Emblem in Quarz-Grau Metallic Teilenummer 3V0.853.621.A gekauft für Superb III, hinten passt aber nach Artikelnummer auch zu jedem... -
Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue)
Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf... -
Suche V6 4x4 Emblem
V6 4x4 Emblem: Guten Abend, ich suche für meinen Dicken ein noch brauchbares oder im Bestfall neues 4x4 V6 Enblem für den Superb II. Etwaige Angebote gerne per PN. -
RS EMBLEM Frontgrill
RS EMBLEM Frontgrill: Hallo Zusammen, Ich würde gerne an meinem neuen 2,0 Tsi 4x4 das VRS Emblem am Frontgrill anbringen (rein aus gag) . Ich wollte daher Fragen, ob...