Emblem Hinten

Diskutiere Emblem Hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle ! Soll mal für nen freund fragen ob bei´den neueren octavias (Limousine - kein Kombi) hinten untern skodaemblem löcher drunter sind...

  1. RxK

    RxK Guest

    Hi an alle ! Soll mal für nen freund fragen ob bei´den neueren octavias (Limousine - kein Kombi) hinten untern skodaemblem löcher drunter sind oder nicht ! frühere modelle gabs meineswissens auch ohne diese zentrierlöcher (nur geklebt) ! Danke schonmal im vorraus ! Gruß rXk :D
     
  2. RxK

    RxK Guest

    Weiß das keiner oder will mir keiner helfen ;) !?? Ich müßte es wissen weil er sich ansonsten so eine emblemabdeckung zum lackieren bestellen würde ! aber wenn drunter keine löcher wären könnte man das komplett abmachen und die abdeckung sparen !!! ?( Gruss RxK
     
  3. frommi

    frommi Guest

    suchfunktion
     
  4. #4 Scanner, 10.08.2003
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Warum nicht gleich einfach rausnehmen
    und drunter durch lackieren.

    Das sieht doch schöner aus, als einen
    Abkleberand in kauf zu nehmen.

    wünsche frohes Lackieren
    Scanner
     
  5. #5 Black Panther, 10.08.2003
    Black Panther

    Black Panther Guest

    hi ja mann kann es abmachen sind alle nur geklebt. alle schriftzüge und das emblem selber auch.

    ich weiss es da ich bei skoda (AH) arbeite.

    tipp: leicht mit nem heissluftfön warm machen ( nicht zu heiß sonst lackschäden) dann mit ner angelsehne hiter und langsam durchziehen. zwischendurch noch mal warm machen. klebereste mit nen radiergummi abmachen.


    Viel spaß

    PS die zierleisten sind auch nur geklebt
     
  6. RxK

    RxK Guest

    Danke erstmal !

    @ frommi

    suchfunktion hab ich nix gefunden :nee:

    @ Black Panther

    Das die geklebt sind weiß ich auch frage ist nur ob da so ne löcher drunter sind !? Weiste was ich meine !??

    Danke erstmal RxK :anbeten:
     
  7. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..

    Ist geklebt UND es sin VW-Typisch 2 Plastikpins dran, also bleiben 2 Löcher die verschweisst/verzinnt werden müssten

    Seas, Fluff
     
  8. #8 Black Panther, 11.08.2003
    Black Panther

    Black Panther Guest

    also ich weiss das beim octavia alles nur geklebt ist. Sprich keine Löcher. Hab meine ja auch abgemacht.

    hoffe konnte euch weiterhelfen.

    Greets @ all
     
  9. Dexter

    Dexter Guest

    Moin,

    Wenn die Seitenleisten nur geklebt sind, hat die schon einer von euch entfernt und hat ein Bild für mich?
    Möchte gerne mal sehen wie das dann so ohne aussieht.

    MFG

    Dexter
     
  10. #10 Black Panther, 11.08.2003
    Black Panther

    Black Panther Guest

    @ dexter

    mache meine am Wochenende ab schicke dir dann nen bild zu
     
  11. RxK

    RxK Guest

    @ Black Panther

    Jut vielen dank ! Wenn du mir eventuell noch dein Baujahr verraten würdest bin ich dann überzeugt das kein löcher drunter sind , auch wenn hier jeder ne andere meinung hat :hammer: was glaub ich vom BJ abhängt ! Aber wenn du beim AH arbeitest wirst du das ja schon mehrmals gemacht haben und es wissen ! Vielen dank ich glaub wir probierens mal bei meinen kumpel zu entfernen ! Gruss RxK :D
     
  12. RxK

    RxK Guest

    Hat sich erledigt haben geguckt und es waren doch löcher drunter ! SCHADE ! :nee: Gruss rXk
     
  13. #13 electronaut666, 17.08.2003
    electronaut666

    electronaut666 Guest

    ...Emblem ab, anschleifen,in Wagenfarbe lacken,Emblem wieder ankleben,Schicki!

    Musste mir aber beim nächsten Werkstattbesuch dumme Fragen gefallen lassen!
     
Thema:

Emblem Hinten

Die Seite wird geladen...

Emblem Hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...