Emblem Hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RxK, 09.08.2003.

1. RxK

RxK Guest

Hi an alle ! Soll mal für nen freund fragen ob bei´den neueren octavias (Limousine - kein Kombi) hinten untern skodaemblem löcher drunter sind oder nicht ! frühere modelle gabs meineswissens auch ohne diese zentrierlöcher (nur geklebt) ! Danke schonmal im vorraus ! Gruß rXk :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RxK

RxK Guest

Weiß das keiner oder will mir keiner helfen ;) !?? Ich müßte es wissen weil er sich ansonsten so eine emblemabdeckung zum lackieren bestellen würde ! aber wenn drunter keine löcher wären könnte man das komplett abmachen und die abdeckung sparen !!! ?( Gruss RxK

4. frommi

frommi Guest

suchfunktion

5. #4 Scanner, 10.08.2003
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Warum nicht gleich einfach rausnehmen
    und drunter durch lackieren.

Das sieht doch schöner aus, als einen
    Abkleberand in kauf zu nehmen.

wünsche frohes Lackieren
    Scanner

6. #5 Black Panther, 10.08.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

hi ja mann kann es abmachen sind alle nur geklebt. alle schriftzüge und das emblem selber auch.

ich weiss es da ich bei skoda (AH) arbeite.

tipp: leicht mit nem heissluftfön warm machen ( nicht zu heiß sonst lackschäden) dann mit ner angelsehne hiter und langsam durchziehen. zwischendurch noch mal warm machen. klebereste mit nen radiergummi abmachen.

Viel spaß

PS die zierleisten sind auch nur geklebt

7. RxK

RxK Guest

Danke erstmal !

@ frommi

suchfunktion hab ich nix gefunden :nee:

@ Black Panther

Das die geklebt sind weiß ich auch frage ist nur ob da so ne löcher drunter sind !? Weiste was ich meine !??

Danke erstmal RxK :anbeten:

8. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..

Ist geklebt UND es sin VW-Typisch 2 Plastikpins dran, also bleiben 2 Löcher die verschweisst/verzinnt werden müssten

Seas, Fluff

9. #8 Black Panther, 11.08.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

also ich weiss das beim octavia alles nur geklebt ist. Sprich keine Löcher. Hab meine ja auch abgemacht.

hoffe konnte euch weiterhelfen.

Greets @ all

10. Dexter

Dexter Guest

Moin,

Wenn die Seitenleisten nur geklebt sind, hat die schon einer von euch entfernt und hat ein Bild für mich?
    Möchte gerne mal sehen wie das dann so ohne aussieht.

MFG

Dexter

11. #10 Black Panther, 11.08.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

@ dexter

mache meine am Wochenende ab schicke dir dann nen bild zu

12. RxK

RxK Guest

@ Black Panther

Jut vielen dank ! Wenn du mir eventuell noch dein Baujahr verraten würdest bin ich dann überzeugt das kein löcher drunter sind , auch wenn hier jeder ne andere meinung hat :hammer: was glaub ich vom BJ abhängt ! Aber wenn du beim AH arbeitest wirst du das ja schon mehrmals gemacht haben und es wissen ! Vielen dank ich glaub wir probierens mal bei meinen kumpel zu entfernen ! Gruss RxK :D

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RxK

RxK Guest

Hat sich erledigt haben geguckt und es waren doch löcher drunter ! SCHADE ! :nee: Gruss rXk

15. #13 electronaut666, 17.08.2003
    electronaut666

electronaut666 Guest

...Emblem ab, anschleifen,in Wagenfarbe lacken,Emblem wieder ankleben,Schicki!

Musste mir aber beim nächsten Werkstattbesuch dumme Fragen gefallen lassen!

Thema:

Emblem Hinten

Die Seite wird geladen...

Emblem Hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...