Emblem Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS131, 01.05.2006.

1. #1 StefanS131, 01.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

hallo zusammen....

ich habe eine frage.
    und zwar: ist das emblem an der heckklappe nur geklebt oder auch mit stiften versehen??? die typenbezeichnung hab ich schon weggemacht, aber bei dem emblem weiss ich nich ob ich das einfach abmachen kann oder ob dann da 2 löcher zum vorschein kommen!!!
    kann ich das rausfinden wenn ich in der heckklappe die innenverkleidung abnehme?

mein fahrbarer untersatz: Skoda Octavia 1.9 TDI
    EZ: 09. 2005 (auch baujahr....war von werk)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruckner, 01.05.2006
    Bruckner

Bruckner

Ist nur geklebt. Am besten nur den Oberteil (Plexi) mit einem Schraubendreher abheben. Danach lässt sich der weiche, geklebte Unterteil mit seinen Zentrierbolzen abheben. Ich habe neue beim Händler geschenkt bekommen. Schliesslich sind die schäbichen Emblems nicht gerade ein Renomee.

4. #3 basti-XXL, 01.05.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Beim Octavia1 sind Löcher hinter dem Emblem! es ist nicht nur geklebt!!!!!

5. #4 StefanS131, 01.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

ja was denn nu....ich hab den Octavia Generation I

in manchen threads hab ich gelesen das da löcher sind in manchen steht das da keine sind....

beim IIer könnt ich mir vorstellen das da löcher sind

HÜÜÜÜÜÜÜÜLFE

6. #5 Korra82, 02.05.2006
    Korra82

Korra82 Guest

Hallo

Es sind bei allen Skoda Modellen zwei Löcher hinter dem Emblem.

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Es sind Löcher dahinter...... und was bringts wenns ab ist.... dann hast immer noch zu den Löchern die Odere Kannte .... also lieber Deckel von MILOTEC drauf...... oder Richtig ... mit allem weg machen...... ( hab ich auch )

MfG

8. Henker

Henker Guest

Beim Octi 1 - Facelift sind definitiv Löcher dahinter. Hab hier das Emblem von meinem Auto vor mir liegen.

9. Pedro

Pedro

Laß es drauf, oder die zinnst die 2 Löcher und die ob. Kante zu!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bruckner, 20.05.2006
    Bruckner

Bruckner

Die Löcher dienen nur der Ausrichtung des Emblems und nicht der Montage.

12. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @stefans131

biete gerade meine emblemabdeckung bei den 4 bunten buchstaben artikelnummer: 8066062085 an. denn ich habe bei meinem kombi das emblem ab und die kante inkl. der 2 löcher zu und überlackiert.

gruss rawei

Thema:

Emblem Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Emblem Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  3. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...