Emblem Heckklappe

Diskutiere Emblem Heckklappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen.... ich habe eine frage. und zwar: ist das emblem an der heckklappe nur geklebt oder auch mit stiften versehen??? die...

  1. #1 StefanS131, 01.05.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    hallo zusammen....

    ich habe eine frage.
    und zwar: ist das emblem an der heckklappe nur geklebt oder auch mit stiften versehen??? die typenbezeichnung hab ich schon weggemacht, aber bei dem emblem weiss ich nich ob ich das einfach abmachen kann oder ob dann da 2 löcher zum vorschein kommen!!!
    kann ich das rausfinden wenn ich in der heckklappe die innenverkleidung abnehme?

    mein fahrbarer untersatz: Skoda Octavia 1.9 TDI
    EZ: 09. 2005 (auch baujahr....war von werk)
     
  2. #2 Bruckner, 01.05.2006
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur geklebt. Am besten nur den Oberteil (Plexi) mit einem Schraubendreher abheben. Danach lässt sich der weiche, geklebte Unterteil mit seinen Zentrierbolzen abheben. Ich habe neue beim Händler geschenkt bekommen. Schliesslich sind die schäbichen Emblems nicht gerade ein Renomee.
     
  3. #3 basti-XXL, 01.05.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Beim Octavia1 sind Löcher hinter dem Emblem! es ist nicht nur geklebt!!!!!
     
  4. #4 StefanS131, 01.05.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    ja was denn nu....ich hab den Octavia Generation I

    in manchen threads hab ich gelesen das da löcher sind in manchen steht das da keine sind....

    beim IIer könnt ich mir vorstellen das da löcher sind

    HÜÜÜÜÜÜÜÜLFE
     
  5. #5 Korra82, 02.05.2006
    Korra82

    Korra82 Guest

    Hallo

    Es sind bei allen Skoda Modellen zwei Löcher hinter dem Emblem.
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Es sind Löcher dahinter...... und was bringts wenns ab ist.... dann hast immer noch zu den Löchern die Odere Kannte .... also lieber Deckel von MILOTEC drauf...... oder Richtig ... mit allem weg machen...... ( hab ich auch )

    MfG
     
  7. Henker

    Henker Guest

    Beim Octi 1 - Facelift sind definitiv Löcher dahinter. Hab hier das Emblem von meinem Auto vor mir liegen.
     
  8. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Laß es drauf, oder die zinnst die 2 Löcher und die ob. Kante zu!
     
  9. #9 Bruckner, 20.05.2006
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Die Löcher dienen nur der Ausrichtung des Emblems und nicht der Montage.
     
  10. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @stefans131

    biete gerade meine emblemabdeckung bei den 4 bunten buchstaben artikelnummer: 8066062085 an. denn ich habe bei meinem kombi das emblem ab und die kante inkl. der 2 löcher zu und überlackiert.

    gruss rawei
     
Thema:

Emblem Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Emblem Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...