Emblem Gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaFahrer, 09.09.2007.

1. #1 SkodaFahrer, 09.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hey hey
    suche für mein skoda den rs schriftzug sowohl für heckklappe als auch für die front aber halt nur das v!hat da jemand was im angebot?wäre supi geil!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 09.09.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    und was fahren wir für einen? Fabia? Oct I oder Oct II`?

4. #3 Octi RS, 10.09.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich glaub eher nicht, daß einer diese Teile zu Hause rumliegen hat. Ansonsten gibts die Dinger beim Händler. Ich hab mal für den Octi I RS ein vorderes Emblem besorgt. Das kostete 2004 bei meinem Händler ca 10 €. ;-)

5. #4 SkodaFahrer, 10.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    fabia..den ich morgen endlich bekomme kanns kaum ewarten bin scho übelst heis!sorry musste sein,hab bei ebay geschaut da gibts nur das für die heckklappe mit schriftzug fabia und dazu das vrs brauchs aber nur das vrs für vorn und hintn ;-( nirgends find ich was werds mir dann wo doch beim händler holen müssen!
    ps dafür steht mein feli jetz zum verkauf wer intresse hat kann sich ja melden!

6. #5 Master-S, 12.09.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn du deinen Feli los werden willst, sollten mehr infos folgen!!!

7. #6 SkodaFahrer, 12.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    der feli is bj 95 mit neuen mittel und endschalldämpfer, is weinrot metallic sehr gepflegt hat aber leider rost und kratzer was verständlich für 12 jahre is.ölwechsel hab ich vor ca 200 km gemacht hat fahrer airback und leider ne zerschnittene hutablage durch meine anlage.hat alus war/soll sonderausstattung sein preis vorstellung ab 600 euro mit winterreifen(neu sin 1 winter oder so gefahren) würde ihn natürlich ohne meine anlage verkaufen!ich weis preis is vllt bissl viel aber wers auto liebt nimmt ihn und ausserdem muss ich lehrlings geld aufbessern..achja ist ein 1.3 glxi mit 68 ps und hat momentan 124600 km runter.
    würde mich freuen wenn ein liebhaber das auto nimmt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emblem Gesucht

Die Seite wird geladen...

Emblem Gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...