Verkauft Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Diskutiere Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.465
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen Rapids vorne wie hinten.
Preislich dachte ich an 35€ inkl. Versand in D.
Paypal ist möglich, Barzahlung und Abholung in 27580 Bremerhaven ebenfalls

Der Hintergrund ist stahlgrau und das Emblem selbst ist schwarz.
Ich verkaufe es, da ich zwei Stück geordert hatte und nicht bedacht habe, dass hinten am Rapid Monte Carlo die schwarze Heckscheibe bis zur Kante über dem Kennzeichen geht und somit ein Emblem mit grauen Hintergrund nicht gut aussehen würde.

Das Emblem sieht aus wie am Octavia in der Anlage.
A673558E-C6FC-4BF4-AF42-79F4E5159D5B.jpeg
 
Thema:

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kodiaq - Schriftzug in Monte Carlo Schwarz: Ich verkaufe ein Paket, bestehend aus 2 Elementen. Einmal den Schriftzug "Skoda" und einmal "Kodiaq", beide in Monte Carlo Schwarz. Gekauft habe...
Verkauft Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...
Skoda Rapid Spaceback, 1.2l TSI, Monte Carlo, stahlgrau: Hallo, ich bin Michael und 29 Jahre alt. Früher hatte ich gerne an meinem Ford Focus gebastelt, aber nach Motorschaden bei 20.000 km und erneuten...

Sucheingaben

schwarze embleme skoda rapid

,

skoda emblem stahlgrau

Oben