Emblem für Dynamic-Lenkrad

Diskutiere Emblem für Dynamic-Lenkrad im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da nen problem das mich stört seit ich meinen Roomster abgeholt habe. Und zwar wollte ich erst nen Cycling haben, da es da aber meine...

  1. #1 Lt.AnimalMother, 05.11.2008
    Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1.6 16V auf LPG Stormblau
    Ich hab da nen problem das mich stört seit ich meinen Roomster abgeholt habe.

    Und zwar wollte ich erst nen Cycling haben, da es da aber meine WUnschfarbe sowie EFH hinten nicht gab hab ich zum Comfort mit Dynamic-Paket und allem Zip und Zap gegriffen. Der Cycling, sowie meines Wissens nach auch der Fabia-RS, haben unten in der Aussparung im Lenkrad nen Emblem sitzen. Beim Teiledienst meines :) konnten wir das DIng im ETKA aber nicht finden.
    Weiß einer ob es das Ding einzeln gibt? Ob RS oder Cycling ist mir fast egal.

    Ansonsten werd ich wohl mal ne Anfrage an Skoda Deutschland starten müssen.
     
  2. #2 kistenkay, 06.11.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Dann starte maleine Anfrage und gib uns Bescheid!
    Das interessiert bestimmt mehrere Leute als nur Dich.
     
  3. #3 Lt.AnimalMother, 07.11.2008
    Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1.6 16V auf LPG Stormblau
    Hab grad mal die Anfrage gestellt, mal sehen was kommt.
     
  4. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Ja da gab es schon Einige die das gern haben wollten. :whistling:
    Gibt es aber laut meinem Händler nur in Verbindung mit dem Lenkrad.
     
  5. #5 Lt.AnimalMother, 23.11.2008
    Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1.6 16V auf LPG Stormblau
    Das wart auch die Antwort des Skoda Dialog Service. Zusätzlich stand da noch drin dass viele Bauteile als Komplettsatz vom Zulieferer kommen. Das wäre allerhöchstens noch nen Ansatzpunkt, Allerdings glaube ich auch nicht dass der Zulieferer (sofern man ihn ausfindig machen kann) da was rausrücken würde.
     
Thema:

Emblem für Dynamic-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Emblem für Dynamic-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  3. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...