Emblem für die Front, hat wer eins übrig?

Diskutiere Emblem für die Front, hat wer eins übrig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin grad zu euch gestoßen weil ich echt verzweifelt nach nem Emblem für die Frontansicht bin... Ganz ehrlich will ich keine 20 Euro...

1. #1 Nadininger, 30.01.2013
    Nadininger

Nadininger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Priller Dingolfing
    Kilometerstand:
    117500
    Hallo,

ich bin grad zu euch gestoßen weil ich echt verzweifelt nach nem Emblem für die Frontansicht
    bin... Ganz ehrlich will ich keine 20 Euro für ein neues ausgeben. Mein Fabia ist Baujahr 2000 und das
    Emblem einfach nur noch schwarz, leider. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Niederbayern

Nadine :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    18,83€ beim Skoda Händler oder versuche es mal Ebay...

4. #3 Nadininger, 01.02.2013
    Nadininger

Nadininger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Priller Dingolfing
    Kilometerstand:
    117500
    Soweit war ich selber auch schon....... aber danke trotzdem!

Thema:

Emblem für die Front, hat wer eins übrig?

Die Seite wird geladen...

Emblem für die Front, hat wer eins übrig? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Skoda Emblem zerlegbar?

Skoda Emblem zerlegbar?: Hallo ich Habe die Tage eine schönes Bild gesehen von einen superb 3v. Kann man die Skoda Embleme vorn und hinten zerlegen? Dieser hatte den...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...