Emblem demontieren - wie?

Diskutiere Emblem demontieren - wie? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie lassen sich den die Skoda-Embleme an Kühlerhaube und Heckklappe demontieren, ohne dass was kaputt geht und wie macht man sie...

  1. Jussi

    Jussi Guest

    Hallo
    wie lassen sich den die Skoda-Embleme an Kühlerhaube und Heckklappe demontieren, ohne dass was kaputt geht und wie macht man sie (Vollverchromt natürlich) wieder dran?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das vorn ist geklebt, das hinten geklebt und gesteckt ....

    Wieso willst sie verchromen ? Wer sich schämt, einen Skoda zu fahren, kann sich unter www.Milotec.de verchromte Abdeckungen kaufen ...

    Andreas
     
  3. #3 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das hintere kann man am besten mit Angelsehne abmachen ohne was zu beschädigen.


    Mfg Fabia12
     
  4. Jussi

    Jussi Guest

    S
     
  5. #5 Concepter, 05.03.2008
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Ja, das vordere löst Du am Besten ab, in dem Du die Haube öffnest, und vom Haubeninneren mit einem kleinen Schraubenzieher gegen das Logodrückst. Bei mir fiel es sofort ab. Ist an 2 Punkten Kunststoffvernietet und zusätzlich geklebt, wobei mein Klebepad in der Luft hing und somit nicht an der Chromleiste klebte.

    Hab mein Logo mit 1000er Schleifpapier bearbeitet und es tiefschwarz lackiert. Nun prangt das Roomster Logo in Chrom darauf.

    Das Skoda Logo finde ich Pott-hässlich. Und ehrlich gesagt, schäme ich mich ein bisschen mit dem Skoda Logo, daher werde ich auch das Lenkrad Logo bearbeiten. Das Heck ist in wenigen Tagen dran...

    Gereetz
     
Thema: Emblem demontieren - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem demontieren

    ,
  2. emblem heckklappe skoda demontieren

Die Seite wird geladen...

Emblem demontieren - wie? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  2. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...