Emblem demontieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jussi, 17.09.2007.

  1. Jussi

    Jussi Guest

    Hallo
    wie lassen sich den die Skoda-Embleme an Kühlerhaube und Heckklappe demontieren, ohne dass was kaputt geht und wie macht man sie (Vollverchromt natürlich) wieder dran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das vorn ist geklebt, das hinten geklebt und gesteckt ....

    Wieso willst sie verchromen ? Wer sich schämt, einen Skoda zu fahren, kann sich unter www.Milotec.de verchromte Abdeckungen kaufen ...

    Andreas
     
  4. #3 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das hintere kann man am besten mit Angelsehne abmachen ohne was zu beschädigen.


    Mfg Fabia12
     
  5. Jussi

    Jussi Guest

    S
     
  6. #5 Concepter, 05.03.2008
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Ja, das vordere löst Du am Besten ab, in dem Du die Haube öffnest, und vom Haubeninneren mit einem kleinen Schraubenzieher gegen das Logodrückst. Bei mir fiel es sofort ab. Ist an 2 Punkten Kunststoffvernietet und zusätzlich geklebt, wobei mein Klebepad in der Luft hing und somit nicht an der Chromleiste klebte.

    Hab mein Logo mit 1000er Schleifpapier bearbeitet und es tiefschwarz lackiert. Nun prangt das Roomster Logo in Chrom darauf.

    Das Skoda Logo finde ich Pott-hässlich. Und ehrlich gesagt, schäme ich mich ein bisschen mit dem Skoda Logo, daher werde ich auch das Lenkrad Logo bearbeiten. Das Heck ist in wenigen Tagen dran...

    Gereetz
     
Thema: Emblem demontieren - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emblem heckklappe skoda demontieren

Die Seite wird geladen...

Emblem demontieren - wie? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Suche Skoda Emblem in Gold

    Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  4. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  5. Škoda Emblem vorne

    Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...