Fabia I Emblem am Heck entfernen

Diskutiere Emblem am Heck entfernen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie löse ich das Emblem und mit was für einem kleber oder was auch immer kann ich im anschluss dass was ich rauf knallen will wieder befestigen?...

1. #1 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    wie löse ich das Emblem und mit was für einem kleber oder was auch immer kann ich im anschluss dass was ich rauf knallen will wieder befestigen?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Schon mehrmals durch gekautes Thema-einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Thema: Emblem am Heck entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckemblem entfernen

,
  2. 2016 fabia combi embleme entfernen

,
  3. skoda fabia 6y emblem hinten

,
  4. skoda heckklappe emblem entfernen,
  5. fabia 6y emblem,
  6. skoda fabia 1 emblem hinten entfernen,
  7. Fabia 6y cleanen
Die Seite wird geladen...

Emblem am Heck entfernen - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Skoda-Emblem zweiteilig?

Skoda-Emblem zweiteilig?: Guten Abend zusammen, weiß zufälligerweise jemand ob das Skoda Emblem beim Fabia 3 aus zwei Teilen besteht? Also Grundplatte (schwarz) und...
  3. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  4. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...