Emblem-Abdeckung

Diskutiere Emblem-Abdeckung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir die Milotec Emblem-Abdeckung [IMG] zu kaufen. Da ich aber schon von leuten, die das orginale Emblem...

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir die Milotec Emblem-Abdeckung
    [​IMG] zu kaufen. Da ich aber schon von leuten, die das orginale Emblem abmachen wollten, gehört habe, dass dies gefährlich sei, wollte ich mal nachfragen ob schon jmd damit erfahrungen gemacht hat.

GEfahr in der Hinsicht, dass man den lack um das Emblem bei der (De)MOntage sehr leicht zerkratzen kann. Und das will ich auf jeden Fall vermeiden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

@Draco
    Wie du schon richtig schreibst handelt es sich um eine Abdeckung, das original Emblem bleibt auf dem Lack und die Abdeckung kommt darüber. Also besteht keine Gefahr für den Lack, da du das reguläre Logo nicht entfernen mußt.

Gruß
    Mic

4. Armin

Armin

Ich hab mein leicht angehoben mit Zahnseiden den rest mit Fingerkraft und dann in Wagen Farbe lackiert.und dann mit Haftkleber
    angeklebt.
    Gefällt mir jetzt besser als vorher mit abgelöster folie im Emblem.

Thema: Emblem-Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem abdeckung

,
  2. skoda yeti emblem abdeckung

Die Seite wird geladen...

Emblem-Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Skoda Emblem zerlegbar?

Skoda Emblem zerlegbar?: Hallo ich Habe die Tage eine schönes Bild gesehen von einen superb 3v. Kann man die Skoda Embleme vorn und hinten zerlegen? Dieser hatte den...