Email mit Frage nach Beifahrer-Airbagstecker

Diskutiere Email mit Frage nach Beifahrer-Airbagstecker im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Haabt ihr die auch bekommen? Was soll denn das bitte? Shice.

1. #1 digidoctor, 11.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Haabt ihr die auch bekommen? Was soll denn das bitte? Shice.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Kannst Du mal deutlicher werden? 8|
    Was stand denn genau drin?
    Ich habe zwar nichts dergleichen erhalten aber mich interessiert schon, was Dir da zugeflattert ist. ^^

4. #3 digidoctor, 12.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo!!!

Hab im Skodacommunity forum über die Beifahrer Airbag abschaltung eines Skoda Fabias gelesen.
    Ich hab einen Skoda Fabia und da wurde der Airbag abgeschaltet und jetzt möchte ich den wieder anmachen.
    wo ist der Wiederstandsstecker eingebaut und muss ma den dann wieder entfernen, wenn man ihn wieder anmachen will
    Gruß
    Andreas

Erst einmal Fail für "Wiederstand". Aber was soll ich auch damit?

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich vermute mal, dass da ein Neuling, der mit den Forenfunktionen noch nicht ganz so vertraut ist, einen Beitrag schreiben wollte, aber irgendwie dir übers Profil ne Mail geschickt hat. Ne andere Erklärung hätte ich ad hoc nicht.

Grüßle, Cordi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email mit Frage nach Beifahrer-Airbagstecker

Die Seite wird geladen...

Email mit Frage nach Beifahrer-Airbagstecker - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...