eMail-Idioten sterben nicht aus ...

Diskutiere eMail-Idioten sterben nicht aus ... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Sogar da ist Apple eine Klasse besser:D Bekomme zur Zeit auch Mails vom ITunessupport - sehr gut gemacht, kuckt echt glaubwürdig aus - nur habe...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Sogar da ist Apple eine Klasse besser:D

Bekomme zur Zeit auch Mails vom ITunessupport - sehr gut gemacht, kuckt echt glaubwürdig aus - nur habe ich keinen Supportfall und würde wenn so etwas bestünde, in meinem Apple-Account selbst nachsehen

2. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Distrelec auch... und zwar hammermässige!

3. #43 dathobi, 25.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    37ACBB7D-D7D7-4220-B52D-9DF21723421F.png Auch bin mal wieder „betroffen“...

Lustig ist ja immer das der Absender nicht vorhanden ist und auch die Anrede an den Empfänger ist nicht vorhanden.

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Diese Mails meinte ich in meinem letzte Post.

Thema:

eMail-Idioten sterben nicht aus ...

Die Seite wird geladen...

eMail-Idioten sterben nicht aus ... - Ähnliche Themen

1. Freischaltung Connect - keine Email bekommen

Freischaltung Connect - keine Email bekommen: Hallo zusammen, in genau 3 Stunden hole ich meinen Karoq ab. Letzte Woche versuchte der Händler noch meinen Connect-Dienst freizuschalten. (Keine...
  2. Kraftstoffpumpe am Sterben??

Kraftstoffpumpe am Sterben??: Hatte letztens da Problem, dass mein Auto im Standgas ausging. Beim Ausparken am Sonntag ging er der erste mal plötzlich aus. Wieder gestartet,...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. rSAP aber kein Empfang von Emails mit Black Berry

rSAP aber kein Empfang von Emails mit Black Berry: Moin, bin hier Neuling und habe zu dem Thema nichts gefunden. Sollte es doch schon behandelt worden sein, bitte habt Rücksicht mit mir. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden