Email anzeigen bei Columbus

Diskutiere Email anzeigen bei Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...

1. #1 fahrradbasti, 09.01.2017
    fahrradbasti

fahrradbasti

Hallo,

bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung.
    Darunter auch das System Columbus ...
    Habe nun mein iphone und mein Geschäfts-Black Berry mit dem System verbunden (per Bluetooth und per Kabel) und hatte eigentlich erwartet, dass auch meine emails angezeigt warden.
    Werden sie aber leider nicht.
    In den angezeigten SMS-Nachrichten könnten auch die emails dabei sein; allerdings vom System nicht lesbar.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Brauche ich ein Zusatzprogramm?

Vielen Dank für eure Tipps!

Grüße
    fahrradbasti

2. #2 weserpirat, 09.01.2017
    weserpirat

weserpirat

Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Moin, wäre mir neu, wenn emails angezeigt würden. Hast Du mal im Columbus Handbuch nachgesehen?

3. #3 fahrradbasti, 09.01.2017
    fahrradbasti

fahrradbasti

Ja, habe nachgelesen da steht nichts ... steht sowieso recht wenig zu diesem Thema.

Dachte das diese Funktion mittlerweile überall Standard ist; wenn ich mich recht erinnere konnte das ein Audi A6 schon vor ca. 6 Jahren (damaliger Dienstwagen).
    Können das andere VW Produkte?

4. #4 koma666, 09.01.2017
    koma666

koma666

Das konnten/können die BlackBerrys per Bluetooth (Message Access Profile), die iPhones/Androids aber m.W. nicht, daher hat sich das nie so richtig durchgesetzt. Dafür kannst Du beim Columbus mittels CarPlay/Android Auto auf die Apps zugreifen, die die Hersteller freigegeben haben.

5. #5 ancient motorist, 09.01.2017
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    47000
    Anzeigen könnte ich nicht sagen, aber vorlesen kann es.

6. #6 Ehle-Stromer, 09.01.2017
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Wer lesen kann, sollte auch anzeigen können.

7. #7 Octavinius, 09.01.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Rein per BT verbunden geht das nicht. Nur mit Android Car (oder so bzw. das Apple-Pendant). Also die Einstellung wo Du Dich über das Handy-Navi navigieren läßt.

Thema: Email anzeigen bei Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email auf skoda

,
  2. skoda octavia rsap Email zugriff

,
  3. skoda superb email zugriff

,
  4. skoda columbus 2017 email,
  5. mit skoda columbus emails lesen,
  6. skoda columbus mails,
  7. skoda columbus e mails vorlesen
Die Seite wird geladen...

Email anzeigen bei Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus Infortainment

Columbus Infortainment: Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln. Ich spreche von Spotify und diverse Radio...
  2. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  3. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  4. Datenverbauch Columbus

Datenverbauch Columbus: Hallo! Sorry falls es bereits einen entsprechenden Thread geben sollte .. habe mich aber wirklich bemüht und nichts gefunden ... Also : Es geht...
  5. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden