ElsaWin

Diskutiere ElsaWin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es hier jemand, der sich mit ElsaWin auskennt? Wenn ja, dann bitte ich um einen Post hier...oder eine PN! ;) Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hallo Leute,

gibt es hier jemand, der sich mit ElsaWin auskennt?

Wenn ja, dann bitte ich um einen Post hier...oder eine PN! ;)

Vielen Dank!

MfG
Kevin

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
jap :)

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
hast PN ;)

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Nur zur Vollständigkeit: Wenn Du ElsaWin berechtigt einsetzt, solltest Du bei einem VW/Audi-Partner arbeiten und eigentlich geschult sein. Ansonsten ist es illegal.

Und wenn man in seiner Signatur zitiert und vergisst zu erwähnen, wer sie gesagt hat, ist das auch nicht nett.

Viele Grüße, Ralph

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Sorry, für Walter Röhrl reichen die Zeichen nicht aus! Da kommt dann ne Fehlermeldung! also bleib mal ganz ruhig!

KevinRS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hat sich erledigt ;)

Thread kann geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ElsaWin

ElsaWin - Ähnliche Themen

Kupplung wechseln Octavia I: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1U5. Motor BFQ Getriebe DUU Habe Elsawin und mich dort auch schlau...
Öl Service Intervall: Hallo, Hab mal eine frage zum Öl Service Wechselintervall. Wie lange hat es bei euch gedauert bis dort ein Wert stand? Also Tage und KM. Danke...
Softwarestand DSG Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe ja einen Superb 3vt von 2018 erstanden. Ich habe nun gerade mittels OBD11 das Auto einmal ausgelesen und mir ist dabei...
Problem bei Elsawin Installierung: Nach Windows 10 Reset mußte ich einige Programme neu installieren, unter anderem Elsawin. Ich muß aber irgend etwas falsch machen. Ich bekomme...
[RAPID] Skoda RAY - Nachbau Felgen (günstigere Variante / Replica) ?? 7x17: Hallo Leute, weiß jemand ev. einen Felgenhersteller bzw. einen Anbieter, der für die Skoda RAY (schwarz/hochglanzpoliert) eine günstigere...

Sucheingaben

elsawin skoda

,

portal elsawin

,

elsawin

,
elsawin skoda gesperrt
Oben