Ellri= Betrüger oder Tuning für Spitzenpreise?

Diskutiere Ellri= Betrüger oder Tuning für Spitzenpreise? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich überlege schon seit ein paar Wochen ob ich eine Bestellung beim Ellri aufgeben soll, ein paar Teile von denen sind nicht schlecht und die...

1. #1 Skodahatzer, 04.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Ich überlege schon seit ein paar Wochen ob ich eine Bestellung beim Ellri aufgeben soll, ein paar Teile von denen sind nicht schlecht und die Preise sind unglaublich, 30,808€ sind eine Tschechische Krone . Das Problem besteht darin das ich keine Allgemeine Geschäftsbedingungen erblicken kann, deswegen wollte ich Euch fragen, ob es sich auszahlen würde von dort etwas zu bestellen oder wäre es einer der größten Fehler die ich machen könnte. Hat von Euch jemand schon von dort etwas bestellt? Die Seite ist http://www.ellri.cz Ich hoff Ihr könnt mir helfen. Einmal im vorhinein Danke an alle!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 04.12.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Die Preise sind schon klasse, wenn du auf eine ABE oder KBA-Nummer verzichten kannst und somit in Deutschland nicht zugelassene Teile an Deinem Fahrzeug verbauen willst!
    Zudem werden die Versandkosten auch kein Schnäppchen sein...

Wenn Du dann Einzelabnahme beim TÜV und Material zusammenrechnest und immer noch unter vergleichbaren deutschen Preisen liegst, dann lohnt es sich für Dich vielleicht...

4. Ivan

Ivan Guest

Das waere ja BRUTAL!!!! Gott sei dank ist es umgekehrt.

5. #4 Skodahatzer, 04.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Tut mir echt leid, es ist natürlich umgekehrt, kleiner Denkfehler von mir. Ich habe nachgefragt, es ist alles per Vorkasser zu bezahlen, doch genauere Preise haben sie mir nicht schreiben können oder vielleicht sogar nicht wollen.

6. #5 KleineKampfsau, 04.12.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Leider hat Ellri absolut kein Interesse, etwas ins Ausland zu verkaufen.
    Ich habe dort bereits mehrere Antworten (in Deutsch und Englisch) gestartet, ohne eine Antwort zu bekommen. Gleiches gilt auch für Autostyle janko.

Denn nicht alles braucht eine ABE. Ansonsten kann ich nur fabiosos Aussagen bestätigen. Vorsicht bei Spoilern etc. pp.

Andreas :headbang:

7. #6 Supernova, 06.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich habe meinen Flügel bei Ellri per Vorkasse bestellt, und in innerhalb von 14Tagen gut Verpackt mit Anleitung bekommen.

Gab absolut keine Probleme, Versandkosten hielten sich auch im Rahmen.

Tschau
    Christian

PS: KDA, Teilegutachten, ABE gibs aber nicht!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redstarfeli, 10.12.2002
    Redstarfeli

Redstarfeli

@supernova

wie hoch waren denn die versandkosten?

Übrigens an die fabianer: autostyle janko produkte kann man für den fab und okti bei mattig kaufen.

ciao Frank

10. #8 Supernova, 10.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

keine ahnung, habe ich vergessen...
    aber all zu hoch waren sie glaube ich net...

Thema:

Ellri= Betrüger oder Tuning für Spitzenpreise?

Die Seite wird geladen...

Ellri= Betrüger oder Tuning für Spitzenpreise? - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...