Elktrofrage LED anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babelsberg, 28.11.2013.

  1. #1 Babelsberg, 28.11.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Halllo,

    wie angekündigt habe ich auch in der Mittelkonsole unter das Radio LEDs in Grün eingesetzt und kabel zum Sicherungskasten gelegt.

    Bei meinem alten Golf 4 war es das selbe: Ramgelegt und dann die Kabel mit der Sicherung zusammen in den Sicherungskasten geklemmt.
    Hat geleuchtet und funktioniert.

    Habe jetzt die gleichen LEDs wieder benutzt (12V Ledleisten von Conrad) und wieder mit der Sicherung rein gesteckt aber sie leuchten nicht.

    :( weiß jemand rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suerlänner, 28.11.2013
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Plus / Minus vertauscht?
     
  4. #3 Babelsberg, 28.11.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    hab ich schon alles ausprobiert... leider funktionierts nicht. Ich hab einen Modelleisenbahntrafo ans kabel angeschlossen. Da funktioniert es super :/
     
  5. Fabiia

    Fabiia Guest

    2 mal auf eine Sicherung geklemmt ???

    dann hast du 2 mal Plus.

    MFG Andreas
     
  6. #5 Scanner, 28.11.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    bevor jeder ein anders Rätsel aufstellt,
    versuch es doch mal mit einem Meßgerät direkt an den Anschlüssen.
    Du wirst es schon messen können, woran es liegt.

    Heinz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sprinter54, 30.11.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Da hast du die LED´s eindeutig falsch angeklemmt.
    Multimeter, oder die berühmte Prüflampe dort anschließen, wo du die LED´s angeschlossen hast.
    Kann ja auch sein, das du die Isolierung des Kabels angeklemmt hast? :whistling:
     
  9. #7 Scanner, 30.11.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    So viel hätte ich ihm gar nicht verraten :D
    Mit einem Multimeter hätte er ganz alleine festgestellt,
    dass keine (oder nicht die richtige) Spannung am Anschluß lauert ... :whistling:
     
Thema:

Elktrofrage LED anschluss

Die Seite wird geladen...

Elktrofrage LED anschluss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....