Elektrosatz für Anhängerkupplung mit Vorbereitung

Diskutiere Elektrosatz für Anhängerkupplung mit Vorbereitung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Langsam bin ich am verzweifeln. Ich möchte für meinen Hirschen (Superb Kombi, EZ 2012, Tdi 170PS) eine Anhängerkupplung nachrüsten....

1. #1 gestephan, 08.05.2014
    gestephan

gestephan

Hallo Leute.

Langsam bin ich am verzweifeln.
    Ich möchte für meinen Hirschen (Superb Kombi, EZ 2012, Tdi 170PS) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Er hat schon eine Vorbereitung.

Bevor ihr jetzt sagt... Jungeeee schau mal in die alten Threads... hab ich, aber keine vernünftige Antwort erhalten.

Im Zubehörhandel bekomme ich die Ahk mit E-Satz. Allerdings keinen E-Satz für eine Vorbereitung.

Laut dem Freundlichen ist es ein spezieller E-Satz. Ist das wirklich so? Liegen die Kabel schon hinten links? Wenn es einen spez. E-Satz gibt, bekomme ich den auch irgendwo ausser in teuer (230€) beim Freundlichen?

Beste Grüße.
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrosatz für Anhängerkupplung mit Vorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-satz superb combi vorbereitung

,
  2. e-satz superb combi mit vorbereitung

,
  3. superb combi e-satz für Vorbereitung

,
  4. einbau ahk elektro mit ahk vorbereitung,
  5. elektrosatz anschließen superb
Die Seite wird geladen...

Elektrosatz für Anhängerkupplung mit Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung

Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung: Verkaufe im Mai meinen RS 1Z Limo Benziner 200 PS, da ich einen RS 5E FL Kombi bestellt habe. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Ist Baujahr...