Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Diskutiere Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant...

  1. TexMex

    TexMex Guest

    :heul:
    Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant und fällt nicht ab.
    In der Werstatt sagte man mir, daß das nicht weiter tragisch wäre.
    Wer hat Erfahrung damit?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dieses gut ist für den Motor und für das Getriebe.
     
  2. #2 NiteCrow, 14.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das die Drosselklappe die gereinigt werden muss...
     
  3. TexMex

    TexMex Guest

    Hi Nite Crow, danke für den Tip, aber daran kann's nicht liegen.
    Der Schalter, oder was auch immer sitzt irgendwo am Getriebe. Ist ja auch schon zweimal erneuert worden. Wenn man dieses Teil ganz abgebaut hat, ist dieses Knacken auch nicht mehr da.
     
Thema:

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Elektronik

    Elektronik: Hallo, Ladekontrollleuchte für Batterie leuchtet auf, obwohl die Lichtmaschine mit 14,2 V lädt!!! Gemacht habe ich, neue Lichtmaschine,...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...