Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TexMex, 14.07.2005.

  1. TexMex

    TexMex Guest

    :heul:
    Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant und fällt nicht ab.
    In der Werstatt sagte man mir, daß das nicht weiter tragisch wäre.
    Wer hat Erfahrung damit?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dieses gut ist für den Motor und für das Getriebe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das die Drosselklappe die gereinigt werden muss...
     
  4. TexMex

    TexMex Guest

    Hi Nite Crow, danke für den Tip, aber daran kann's nicht liegen.
    Der Schalter, oder was auch immer sitzt irgendwo am Getriebe. Ist ja auch schon zweimal erneuert worden. Wenn man dieses Teil ganz abgebaut hat, ist dieses Knacken auch nicht mehr da.
     
Thema:

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...