Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Diskutiere Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant...

1. TexMex

TexMex Guest

:heul:
    Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant und fällt nicht ab.
    In der Werstatt sagte man mir, daß das nicht weiter tragisch wäre.
    Wer hat Erfahrung damit?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dieses gut ist für den Motor und für das Getriebe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.07.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Soweit ich weiß ist das die Drosselklappe die gereinigt werden muss...

4. TexMex

TexMex Guest

Hi Nite Crow, danke für den Tip, aber daran kann's nicht liegen.
    Der Schalter, oder was auch immer sitzt irgendwo am Getriebe. Ist ja auch schon zweimal erneuert worden. Wenn man dieses Teil ganz abgebaut hat, ist dieses Knacken auch nicht mehr da.

Thema:

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...