Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Diskutiere Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :heul: Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant...

  1. TexMex

    TexMex Guest

    :heul:
    Tja, nun war ich das 3.Mal in der Werkstatt. Schalter oder Relais für Motordrehzahl defekt? Motordrehzahl bleibt beim Schalten konstant und fällt nicht ab.
    In der Werstatt sagte man mir, daß das nicht weiter tragisch wäre.
    Wer hat Erfahrung damit?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dieses gut ist für den Motor und für das Getriebe.
     
  2. #2 NiteCrow, 14.07.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das die Drosselklappe die gereinigt werden muss...
     
  3. TexMex

    TexMex Guest

    Hi Nite Crow, danke für den Tip, aber daran kann's nicht liegen.
    Der Schalter, oder was auch immer sitzt irgendwo am Getriebe. Ist ja auch schon zweimal erneuert worden. Wenn man dieses Teil ganz abgebaut hat, ist dieses Knacken auch nicht mehr da.
     
Thema:

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Knackgeräusch beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...