Elektronisches Inspektionsheft?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von lost-in-emotions, 27.02.2015.

1. #1 lost-in-emotions, 27.02.2015
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Es wird ja alles Digitaler... Gibt es denn irgendwo eine Liste, PDF (oder sowas) die man einsehen kann,
    damit man schonmal weiß was einen bei der ersten (30.000??), zweiten (60.000??), etc Inspektion erwartet?!

Ich persönlich mag es garnicht, wenn ich so im "Blindflug" das Auto nutze...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 27.02.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hier

4. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Irgendwo ist das Thema schon mal behandelt worden. Leider habe ich es nicht mehr gefunden.
    Aber bei der Frage es geht ja um eine PDF/Liste.
    Ich meine, dass man sich beim Autohaus/Händler so eine Liste ausdrucken lassen kann. Und wenn ich das so richtig verstanden habe, gibt es eine PDF, darf aber nicht öffentlich gemacht werden? Oder nicht/doch?

Also so richtig verstanden habe ich das mit dem Link jetzt nicht. Sorry. Wäre den dann die „PDF“ für alle Fahrzeuge gleich? Oder nur für den hier mit dem Link verbundenen Octavia III?

Bitte noch eine klitzekleine Info mehr. Danke.

Gruß vom Dirk

Thema: Elektronisches Inspektionsheft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitales inspektionsheft skoda

,
  2. inspektionsheft skoda

,
  3. digitales inspektionheft skoda

,
  4. elektronisches Scheckheft scoda,
  5. elektronisches scheckheft skoda,
  6. online inspektion heft
Die Seite wird geladen...

Elektronisches Inspektionsheft? - Ähnliche Themen

1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Massive Elektronik Probleme!

Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  4. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....
  5. Yeti Elektronische Fensterheber

Yeti Elektronische Fensterheber: Hallo. Dumme frage ist das vim Werk aus oder muß man das freischalten lassen das die Scheiben beim Verschliessen der Türen sich mit schließen?!?...