Elektronisches Fehler. :=(

Diskutiere Elektronisches Fehler. :=( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V. Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat...

  1. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V.
    Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat meister, ein anderes Autoradio angebaut, dabei wurde die Batterie nicht ausgeklemt. Seit paar Stunden Fahrt ist ein Elektronische Motorsteuerung Lämpchen erlischt. Meine Frage ist, kommt es durch anbau des Autoradio??? Muss ich jetzt zum Werkstatt? Ich habe noch bis zum Endew dieser Woche 1 Jahr Mobilitätsgarantie, soll ich es nutzen? Danke voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronisches Fehler. :=(

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fehler. :=( - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. DSG Fehler DQ250

    DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...