Elektronisches Fehler. :=(

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sonata, 27.01.2009.

  1. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V.
    Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat meister, ein anderes Autoradio angebaut, dabei wurde die Batterie nicht ausgeklemt. Seit paar Stunden Fahrt ist ein Elektronische Motorsteuerung Lämpchen erlischt. Meine Frage ist, kommt es durch anbau des Autoradio??? Muss ich jetzt zum Werkstatt? Ich habe noch bis zum Endew dieser Woche 1 Jahr Mobilitätsgarantie, soll ich es nutzen? Danke voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronisches Fehler. :=(

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fehler. :=( - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...