Elektronisches Fehler. :=(

Diskutiere Elektronisches Fehler. :=( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V. Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat...

  1. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V.
    Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat meister, ein anderes Autoradio angebaut, dabei wurde die Batterie nicht ausgeklemt. Seit paar Stunden Fahrt ist ein Elektronische Motorsteuerung Lämpchen erlischt. Meine Frage ist, kommt es durch anbau des Autoradio??? Muss ich jetzt zum Werkstatt? Ich habe noch bis zum Endew dieser Woche 1 Jahr Mobilitätsgarantie, soll ich es nutzen? Danke voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronisches Fehler. :=(

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fehler. :=( - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...