Elektronisches Fehler. :=(

Diskutiere Elektronisches Fehler. :=( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V. Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat...

  1. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier mit meinem Auto, Fabia EZ 2.2003 55KW 16V.
    Habe ein Scheckheft gepflegt Skoda gekauft. Gestern hat mir ein KFZ privat meister, ein anderes Autoradio angebaut, dabei wurde die Batterie nicht ausgeklemt. Seit paar Stunden Fahrt ist ein Elektronische Motorsteuerung Lämpchen erlischt. Meine Frage ist, kommt es durch anbau des Autoradio??? Muss ich jetzt zum Werkstatt? Ich habe noch bis zum Endew dieser Woche 1 Jahr Mobilitätsgarantie, soll ich es nutzen? Danke voraus.
     
Thema:

Elektronisches Fehler. :=(

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fehler. :=( - Ähnliche Themen

  1. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...