Elektronisches Fahrtenbuch

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ox6, 29.03.2005.

  1. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo...

    hat von euch jemand Erfahrung mit einem elektronischen Fahrtenbuch gemacht? Es soll ja auch eins geben welches im Navi intergiert ist, mich würde es wirklich interessieren zu wissen ob es sich für mich wirklich lohnt, ca. 1000,- Euro auszugeben, bei einer Fahrleistung von etwa 50tkm pro Jahr und das zu ca 90% geschäftlich.

    Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Guest

    Auch wenn der Beitrag schon älter ist kann ich dir nur empfeheln ein solches Fahrtenbuch einbauen zu lassen. Habe das von Heedfeld drin und es funzt supper. Ob das ab Werk angebotene besser ist keine Ahnung.
     
Thema: Elektronisches Fahrtenbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fahrtenbuch

    ,
  2. elektronisches fahrtenbuch skoda

    ,
  3. skoda elektronisches fahrtenbuch

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fahrtenbuch - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Massive Elektronik Probleme!

    Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  4. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

    Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....
  5. Yeti Elektronische Fensterheber

    Yeti Elektronische Fensterheber: Hallo. Dumme frage ist das vim Werk aus oder muß man das freischalten lassen das die Scheiben beim Verschliessen der Türen sich mit schließen?!?...