Elektronisches Fahrtenbuch

Diskutiere Elektronisches Fahrtenbuch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... hat von euch jemand Erfahrung mit einem elektronischen Fahrtenbuch gemacht? Es soll ja auch eins geben welches im Navi intergiert ist,...

1. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo...

hat von euch jemand Erfahrung mit einem elektronischen Fahrtenbuch gemacht? Es soll ja auch eins geben welches im Navi intergiert ist, mich würde es wirklich interessieren zu wissen ob es sich für mich wirklich lohnt, ca. 1000,- Euro auszugeben, bei einer Fahrleistung von etwa 50tkm pro Jahr und das zu ca 90% geschäftlich.

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe.

2. Oldman

Oldman Guest

Auch wenn der Beitrag schon älter ist kann ich dir nur empfeheln ein solches Fahrtenbuch einbauen zu lassen. Habe das von Heedfeld drin und es funzt supper. Ob das ab Werk angebotene besser ist keine Ahnung.

Thema: Elektronisches Fahrtenbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches fahrtenbuch skoda

,
  2. skoda Fahrtenbuch

,
  3. fahrtenbuch mit skoda connect

,
  4. Navigationsgerät als fahrtenbuch skoda,
  5. skoda drive fahrtenbuch,
  6. Skoda elektronisches Fahrtenbuch einbauen,
  7. skotra fartenbucc,
  8. skoda octavia fahrtenbuch,
  9. skoda elektronisches fahrtenbuch
Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fahrtenbuch - Ähnliche Themen

1. Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung

Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung: Guten Tag Zusammen, ich fahre nun seit etwas mehr als einem Jahr einen Octavia 3 Clever mit DSG als Benziner 74KW. Dazu habe ich die Licht und...
  2. Skoda Superb hat Fehler in der Elektronik

Skoda Superb hat Fehler in der Elektronik: Hallo Community, mein Skoda Superb I, 1,8 T, Automatik Tiptronic, Baujahr 2007, 88 000 km, hat ein Elektronikproblem, das meine Skodawerkstatt...
  3. Aussetzer der Elektronik für den Bruchteil einer Sekunde

Aussetzer der Elektronik für den Bruchteil einer Sekunde: Hallo Zusammen, ich beobachte seid geraumer Zeit verschiedene kuriose Aussetzer meiner Bordelektronik. Manchmal geht einfach die...
  4. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  5. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden