Elektronische Seitenspiegel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 05.03.2015.

  1. #1 Hatza3000, 05.03.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Moin Moin

    Hab hier ein Schachtauto stehen mit elektrische Spiege
    Würde die gern umbauen in mein Auto was muss ich beachten und was muss ich alles vom Schlachtauto rausnehmen?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shells1510, 05.03.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    Türsteuergeräte und Außenspiegel komplett mit Kabelbaum und Spiegelfuß. Dazu benötigst Du noch den Spiegelverstellschalter mit der Klappfunktion.

    Gruß
    Steffen
     
  4. #3 dathobi, 05.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Welche Klappfunktion?
     
  5. #4 dtmracer, 06.03.2015
    dtmracer

    dtmracer

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Harz
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2,0TDi
    Kilometerstand:
    146000
    Was würde so ein Umbau kosten?
     
  6. #5 Shells1510, 06.03.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    der Verstellschalter hat dann, neben dem Heizsymbol, noch nen Spiegelsymbol. Damit man die Spiegel auch anklappen kann...
    Gruß
    Steffen

    Ps: Material kostet gebraucht ca. 200-500 Euro, je nach dem wie günstig man es in der Bucht bekommt. Einbau ist ne Sache von ca. 1 1/2 Stunden. Eventuell schneller, wenn man weiß wo welche Klammern sind.
     
  7. #6 super(B)tom, 06.03.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Beim Felicia ne Anklappfunktion? ?(
     
  8. #7 dathobi, 06.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden...daher ja auch meine Frage.
    Wir sind doch im FELICIA Forum, oder nicht?
     
  9. #8 Hatza3000, 06.03.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Also einen "Spiegelschalter" kenn ich nun beim Feli wirklich nicht - ich glaub du hast dich im Forum geirrt kann das sein?
     
  10. #9 dathobi, 06.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Er wird sich nicht die Blösse geben und den Fehler zugeben...et wird ganz sicher im falschen Forum unterwegs gewesen sein...meine Frage hat er auch schon nicht beantwortet also wird er auch nicht auf deine Frage reagieren.
     
  11. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Du musst umbauen -> Türkabelbäume links und rechts, Schalter mit Griffblende und je nach Ausstattung musst du
    noch Leitungen von den A-Säulen zur rechten Seite (Steuerleitungen) und die Pluskabel ziehen (inkl. Beleuchtung des Schalters)

    Eine Anklappfunktion gibt es tatsächlich nicht, jedoch kann man, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe die Gläser
    über die Ansteuerung der Heckscheibenheizung ebenfalls elektrisch beheizen.
     
  12. #11 Shells1510, 08.03.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    tut mir leid, ich habe mich wohl wirklich geirrt :D wie peinlich :/

    Gruß
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dathobi, 08.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wenigstens gibst Du es selber zu...dafür schon mal einen Pluspunkt.
     
  15. #13 emstaler, 08.03.2015
    emstaler

    emstaler Guest

    Da kannste jetzt stolz drauf sein.
     
Thema: Elektronische Seitenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische seitenspiegel

    ,
  2. Elektronische Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektronische Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

    Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  4. Massive Elektronik Probleme!

    Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  5. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

    Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....