Elektronische Handbremse Update

Diskutiere Elektronische Handbremse Update im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die es nicht wussten. Eine Aktion 46G9 ist fällig. Die Software des Steuergeräts für Feststellbremse bekommt ein Software Update, weil...

Berty87

Für alle die es nicht wussten.

Eine Aktion 46G9 ist fällig. Die Software des Steuergeräts für Feststellbremse bekommt ein Software Update, weil es teilweise zu Problemen bei der Auto Hold Funktion kam. Diese Aktion ist für Sie kostenlos.

Rückruf von Skoda

Spooner

Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Aber scheinbar nur Fahrzeuge bis Ende 16er Baujahr und wohl nur mit Schaltgetriebe.
So hat es sich an anderer Stelle bis jetzt herauskristallisiert.

choefler87

Fahrzeug
Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Gleisdorf
ich habe einen MJ16 und ein Schaltgetriebe.
Habe das Update von meinen Händler bereits bekommen.

mastermueller

Fahrzeug
Skoda Superb 2016
Die Aktion wurde bei mir gestern auch durchgeführt. Auto ist HS und von 03/16.
Zusätzlich noch was an den Fensterhebern kleben. Nur der Servicetechniker hat gestern den Kleber nicht gefunden, daher hab ich mein Auto noch nicht wieder 8o

crazy01

Fahrzeug
Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
Kilometerstand
181000 / 50000
Auch bereits bekommen mj17 hs

Thema:

Elektronische Handbremse Update

Elektronische Handbremse Update - Ähnliche Themen

Rapid Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
Rangierbremsfunktion nicht verfügbar: Hallo zusammen! Habe seit Ende August einen neuen Dienstwagen. Nach 50 km war der erste Werkstatt Besuch fällig.Die Rangierbremsfunktion ist nicht...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
April Update auf 2088 - mehr Probleme als vorher: Liebe Octavia Freunde, bisher hab ich mich über die Sensorenfehler, Fehleinschätzungen der Kamera etc. nicht besonders geärgert, da ich damit...

Sucheingaben

update superb elektronische parkbremse feststellbremse

,

skoda Kodiaq elektrische feststellbremse hängt

,

skoda oktavia 2019 elektrische handbremse

,
skoda octavia rs combi handbremse elektronisch
, elektromechanische handbremse Octavia, skoda elektrische feststellbremse, skoda octavia elektronische handbremse, octavia rs mit elektronischer handbremse, skoda superb elektrische parkbremse, Warum. Hat der octavia es keine elektrische handbremse, parkbremse update, skoda superb elektronische parkbremse probleme, elektronische handbremse superb, elektronische Handbremse im superb, skoda octavia rs elektrische handbremse, Skoda Update feststellbremse, skoda superb elektrische parkbremse update, warum hat skoda keine elektrische Feststellbremse
Oben