Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß dass bei VW bei manchen Modellen und je nach Bestimmungsort die Höchstgeschwindigkeit elektronisch begrenzt wird, so dass auch...

1. #1 Markus.D, 08.10.2013
    Markus.D

Markus.D

Ich weiß dass bei VW bei manchen Modellen und je nach Bestimmungsort die Höchstgeschwindigkeit elektronisch begrenzt wird, so dass auch Leistungssteigerung und Änderung der Übersetzung den Wagen nicht schneller macht. Ist das bei Skoda auch der Fall? Die Angaben diverser Tuner lassen mich das vermuten, denn sie versprechen selbst bei erheblicher Leistungssteigerung nur minimale Erhöhung der Endgeschwindigkeit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

1. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit

Warnung bei Überschreiten Höchstgeschwindigkeit: Moin, ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass mich das Auto warnt, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite (5, 10 oder...