Elektronikproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1990erSF, 28.04.2015.

1. #1 1990erSF, 28.04.2015
    1990erSF

1990erSF

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

Fahre einen Skoda Fabia Combi bj 2006
    Und seit einiger Zeit ist beim lenken ein ein Pipston des Bordcomputers inklusive 3er Simbole (Brremsanlage, ABS und ASR) aangezeigt. Teilweise fällt sogar die Servolenkung aus Oder der tägliche KM stand Uhrzeit etc werden zurückgesetzt.

Keine Ahnung wo das Problem liegt.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke für jede Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich bin mir nicht völlig sicher, aber die Servoenkung ist doch elektrisch. Überprüf' doch mal Batterie, Masseleitungen usw.
    Der Fehler Tageskilometer / Uhr deutet für mich auf ein Spannungsproblem hin.

1990erSF gefällt das.
Thema:

Elektronikproblem

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem - Ähnliche Themen

1. Octavia springt erst nach 2-3 Versuchen an - Elektronikproblem?!

Octavia springt erst nach 2-3 Versuchen an - Elektronikproblem?!: Liebe Skoda Community, ich habe ein großes Problem. Folgender Fehler: Das Auto startet bei kalten/feuchten Bedingungen nicht beim ersten Mal,...
  2. Elektronikproblem mit Fensterheber und Zentralverriegelung

Elektronikproblem mit Fensterheber und Zentralverriegelung: Habe -wie so oft- mal wieder ein Problem in meiner Bordelektronik. Nachdem ich heute meinen Türagregateteäger incl. neuem Türsteuergerät hinten...
  3. Skoda Fabia 5J - Elektronikproblem, verschiedene Symptome und Batterie schnell leer. Hilfe!

Skoda Fabia 5J - Elektronikproblem, verschiedene Symptome und Batterie schnell leer. Hilfe!: Hallo Leute! :) Ich habe folgendes Problem, welches meiner Meinung nach nur die Elektronik sein kann... Also.. - Zunächst einmal leuchtet die...
  4. Elektronikproblem - bekannt?

Elektronikproblem - bekannt?: Guten Morgen, Der Fabia I 6Y, 1.4 16V (75 Ps; "Comfort" mit Klima, SH) EZ 10/2004 (Vorfacelift), 92tkm und Scheckheftgepflegt hat ein...
  5. Elektronikproblem beim Fabia 1 RS Bj. 10/2006

Elektronikproblem beim Fabia 1 RS Bj. 10/2006: Hi Leute, ich hab ein großes Elektronikproblem. Ich hoffe jemand kann mir helfen... [font=&quot]- Fahrzeug steht, Lichtschalter auf Abblendlicht,...