Elektronikproblem

Diskutiere Elektronikproblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Fahre einen Skoda Fabia Combi bj 2006 Und seit einiger Zeit ist beim lenken ein ein Pipston des...

  1. #1 1990erSF, 28.04.2015
    1990erSF

    1990erSF

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    Fahre einen Skoda Fabia Combi bj 2006
    Und seit einiger Zeit ist beim lenken ein ein Pipston des Bordcomputers inklusive 3er Simbole (Brremsanlage, ABS und ASR) aangezeigt. Teilweise fällt sogar die Servolenkung aus Oder der tägliche KM stand Uhrzeit etc werden zurückgesetzt.

    Keine Ahnung wo das Problem liegt.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Ich bin mir nicht völlig sicher, aber die Servoenkung ist doch elektrisch. Überprüf' doch mal Batterie, Masseleitungen usw.
    Der Fehler Tageskilometer / Uhr deutet für mich auf ein Spannungsproblem hin.
     
    1990erSF gefällt das.
Thema:

Elektronikproblem

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem - Ähnliche Themen

  1. Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür

    Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür: Hallöchen ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir an der Beifahrertür der Türrückstrahler und das Boardinglight (im Außenspiegel) nicht...
  2. Elektronikproblem nach nur einer Woche

    Elektronikproblem nach nur einer Woche: Hallo Skodianer, ich habe seit ca. 10 Tagen eine Tageszulassung vom Fabia III Combi, letzte Woche Freitag bekommen und nach exakt einer Woche...
  3. Octavia springt erst nach 2-3 Versuchen an - Elektronikproblem?!

    Octavia springt erst nach 2-3 Versuchen an - Elektronikproblem?!: Liebe Skoda Community, ich habe ein großes Problem. Folgender Fehler: Das Auto startet bei kalten/feuchten Bedingungen nicht beim ersten Mal,...
  4. Elektronikproblem mit Fensterheber und Zentralverriegelung

    Elektronikproblem mit Fensterheber und Zentralverriegelung: Habe -wie so oft- mal wieder ein Problem in meiner Bordelektronik. Nachdem ich heute meinen Türagregateteäger incl. neuem Türsteuergerät hinten...
  5. Skoda Fabia 5J - Elektronikproblem, verschiedene Symptome und Batterie schnell leer. Hilfe!

    Skoda Fabia 5J - Elektronikproblem, verschiedene Symptome und Batterie schnell leer. Hilfe!: Hallo Leute! :) Ich habe folgendes Problem, welches meiner Meinung nach nur die Elektronik sein kann... Also.. - Zunächst einmal leuchtet die...