Elektronikproblem nach nur einer Woche

Diskutiere Elektronikproblem nach nur einer Woche im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Signal ist von selbst verschwunden. Nachdem die Glühbirne gewechselt wurde vor Ort, kam der Mechaniker zurück und meinte es läge an der...
  • Elektronikproblem nach nur einer Woche Beitrag #21
anjej

anjej

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia III Combi 1.2 TSI (90 PS) Cool Edition
Das Signal ist von selbst verschwunden. Nachdem die Glühbirne gewechselt wurde vor Ort, kam der Mechaniker zurück und meinte es läge an der Elektronik. Auf jeden Fall ist das Signal seit dem nicht mehr aufgeblinkt.

Keine Ahnung woran es gelegen hat, sollte es noch einmal auftreten ist ein Anruf für einen Termin notwendig, so die Aussage vom Freundlichen.

Aber dass Skoda (VW) alte Glühbirnen einbauen lässt`? Hmmmm
 
  • Elektronikproblem nach nur einer Woche Beitrag #22
Onrap

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
190
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Die "alten" Glühbirnen sind auch nicht so teuer! Ein moderne Voll-LED-Scheinwerfer vom Polo kostet ,soweit ich erfahre, über 700€ ohne Arbeitskosten, diese Scheinwerfer kann man nicht einzelne LED-Leuchtmittel auswechseln!
 
Thema:

Elektronikproblem nach nur einer Woche

Elektronikproblem nach nur einer Woche - Ähnliche Themen

Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben