Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe folgendes Problem mit dem Fabia Kombi meiner Freundin! 1.Heizung (Manuelle Klima) geht nur kalt, wenn ich am Regler der für die...

  1. #1 stefanb241181, 26.02.2009
    stefanb241181

    stefanb241181

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hütteldorf obere Bachstr.26 3452 Österreic
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

    Habe folgendes Problem mit dem Fabia Kombi meiner Freundin!

    1.Heizung (Manuelle Klima) geht nur kalt, wenn ich am Regler der für die Temperatur drehe fällt ca bei 18° die komplette Elektronik des Heizungsbedienfeldes aus(einschalten Klima, Umluft, Beleuchtung) bis auf die Stufe der Lüftung die funktioniert. Habe Fehlercode ausgelesen und da kam der fehler " 18043 467B P1635 Datenbus Antrieb fehlende Botschaft von Klimasteuergerät" war einfach zum löschen ist aber gleich wieder gekommen. Nach abklemmen der Batterie und wiederanschließen leuchtet die Beleuchtung des Bedienfeldes die ganze Zeit jedoch Klimaschalter Umluftschalter und Heizung warm geht genauso nicht wenn ich den Temperaturknopf auf ca 18° stelle.

    2.Zentralverriegelung geht mal und manchmal nicht , die Innenbeleuchtung leuchtet wenn mann am Schlüssel drückt jedoch sperrt sie nicht.Manchmal geht sie dann wieder ganz normal.Kein Ergebnis beim auslesen des Fehlerspeichers

    3.die Beleuchtung des Amaturenbrettes fiehl das letzte mal auf der Autobahn mehrmals ganz kurz aus.


    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Problemen, ich habe ja schon auf das Klimabedienfeld getippt, jedoch neu 302€ und wenn es nicht das ist kann ich 302 € in den Wind schreiben.

    MFG ?(
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Probleme mit der Heizung

    Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...