Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe folgendes Problem mit dem Fabia Kombi meiner Freundin! 1.Heizung (Manuelle Klima) geht nur kalt, wenn ich am Regler der für die...

1. #1 stefanb241181, 26.02.2009
    stefanb241181

stefanb241181

Hütteldorf obere Bachstr.26 3452 Österreic
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

Habe folgendes Problem mit dem Fabia Kombi meiner Freundin!

1.Heizung (Manuelle Klima) geht nur kalt, wenn ich am Regler der für die Temperatur drehe fällt ca bei 18° die komplette Elektronik des Heizungsbedienfeldes aus(einschalten Klima, Umluft, Beleuchtung) bis auf die Stufe der Lüftung die funktioniert. Habe Fehlercode ausgelesen und da kam der fehler " 18043 467B P1635 Datenbus Antrieb fehlende Botschaft von Klimasteuergerät" war einfach zum löschen ist aber gleich wieder gekommen. Nach abklemmen der Batterie und wiederanschließen leuchtet die Beleuchtung des Bedienfeldes die ganze Zeit jedoch Klimaschalter Umluftschalter und Heizung warm geht genauso nicht wenn ich den Temperaturknopf auf ca 18° stelle.

2.Zentralverriegelung geht mal und manchmal nicht , die Innenbeleuchtung leuchtet wenn mann am Schlüssel drückt jedoch sperrt sie nicht.Manchmal geht sie dann wieder ganz normal.Kein Ergebnis beim auslesen des Fehlerspeichers

3.die Beleuchtung des Amaturenbrettes fiehl das letzte mal auf der Autobahn mehrmals ganz kurz aus.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Problemen, ich habe ja schon auf das Klimabedienfeld getippt, jedoch neu 302€ und wenn es nicht das ist kann ich 302 € in den Wind schreiben.

MFG ?(
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehlercode 18043

Die Seite wird geladen...

Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  4. Markierungspunkte für Klima und Offroad

Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  5. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.