Elektronik

Diskutiere Elektronik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich den Drehratensensor und den Stellmotor für die Heizung gewechselt habe, war die "gelbe Lampe" einige Wochen nicht...

1. #1 Jürgen K, 07.07.2005
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo zusammen,

nachdem ich den Drehratensensor und den Stellmotor für die Heizung gewechselt habe, war die "gelbe Lampe" einige Wochen nicht zusehen.

Jetzt ist sie wieder da.
    Diesmal ist angeblich Lambdasensor 1 und 2 sporadisch außer Betrieb.

Nun meine Frage?

Ist der Sensor 1 die Sonde die sich im Motorraum befindet oder die unter dem Fahrzeug zwischen den Töpfen?

Und es wird munter weiter gebastelt.

Gruß Jürgen K

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.07.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bevor ich selbst die teure Lambdasonde ersetzen würde,würde ich erst mal eine Werkstatt meines Vertrauens damit beauftragen rauszufinden ob es tatsächlich die Sonde ist.Die 1.Sonde ist vorn im Abgasrohr eingeschraubt,die 2.Sonde sitzt hinter dem Kat.

Thema:

Elektronik

Die Seite wird geladen...

Elektronik - Ähnliche Themen

1. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  2. Rapid Spaceback elektronisches Problem

Rapid Spaceback elektronisches Problem: Hallo liebe Skoda Freunde! Ich habe ein Problem bzw. mache mir Sorgen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Nach glücklichen 10 Jahren als...
  3. Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik)

Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik): Guten Tag liebes Forum,[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mein Roomster Bj 2010 mit 3 Zylinder Diesel Motor leckt an einer Stelle am Motor, siehe Bilder,...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...