Elektronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 07.07.2005.

  1. #1 Jürgen K, 07.07.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo zusammen,

    nachdem ich den Drehratensensor und den Stellmotor für die Heizung gewechselt habe, war die "gelbe Lampe" einige Wochen nicht zusehen.

    Jetzt ist sie wieder da.
    Diesmal ist angeblich Lambdasensor 1 und 2 sporadisch außer Betrieb.

    Nun meine Frage?

    Ist der Sensor 1 die Sonde die sich im Motorraum befindet oder die unter dem Fahrzeug zwischen den Töpfen?

    Und es wird munter weiter gebastelt.

    Gruß Jürgen K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.07.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bevor ich selbst die teure Lambdasonde ersetzen würde,würde ich erst mal eine Werkstatt meines Vertrauens damit beauftragen rauszufinden ob es tatsächlich die Sonde ist.Die 1.Sonde ist vorn im Abgasrohr eingeschraubt,die 2.Sonde sitzt hinter dem Kat.
     
Thema:

Elektronik

Die Seite wird geladen...

Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Massive Elektronik Probleme!

    Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  4. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

    Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....
  5. Yeti Elektronische Fensterheber

    Yeti Elektronische Fensterheber: Hallo. Dumme frage ist das vim Werk aus oder muß man das freischalten lassen das die Scheiben beim Verschliessen der Türen sich mit schließen?!?...