Elektronik spinnt ?

Diskutiere Elektronik spinnt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor ein paar Wochen einen Fabia 1,2 Bj. 2005 mit 25000Km bekommen. Seitdem passieren manchmal merkwürdige Dinge: - Ab und an...

  1. #1 Mr. Bad, 01.07.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Fabia 1,2 Bj. 2005 mit 25000Km bekommen.
    Seitdem passieren manchmal merkwürdige Dinge:
    - Ab und an funktioniert bei den Fensterhebern die Komfort - Funktion (durch einmaliges Drücken Fenster öffnen / schließen) nicht sonderen nur wenn der Finger drauf bleibt. Ein anderes Mal bekomme ich von der Fahrerseit nur das Fahrerfenster geöffnet. Dann geht mal wieder alles normal. Auch Fentsre öffnen mit dem Schlüssel geht nur manchmal. Auf der Beifahrerseite ich am Fensteheber etwas weggeplatzt und ein kleines Loch drin. Nicht da da Regen bei offenem Fenster rein kommt!?

    - Letztens bin ich ausgestiegen und der warnton für Licht an ertönte. Lichtschalter war aus und Standlicht an. Auto an, Auto aus.. Irgendwann war es weg.

    Kennt das jemand?

    Gruß aus NRW,
    Dennis
     
  2. #2 fabianewbie, 01.07.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei den Fensterhebern tippe ich mal auf die Schaltereinheit auf der Fahrerseite oder auf einen Defekt im Türkabelbaum der Fahrerseite.
    Zu dem Warnton vom Licht. Der kommt natürlich auch beim Standlicht. Nur wenn der Schalter auf 0 steht warnt er nicht. Sollte auch so logisch sein.

    Ach so und Wasser läuft bei Regen immer in die Türen.
     
  3. #3 Mr. Bad, 02.07.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Kann man messen ob der Schalter kaputt ist oder der Kabelbaum einen weg hat? Der Lichtschalter stand auf null und beim Türen öffnen piepte es und das Standlich leuchtete (Schalter aus). Nach kurzer Zeit war das wieder weg.

    Besten Dank
     
Thema: Elektronik spinnt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronik bei skoda fabia spinnt

    ,
  2. elektronik bei skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt ? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik

    Elektronik: Hallo, Ladekontrollleuchte für Batterie leuchtet auf, obwohl die Lichtmaschine mit 14,2 V lädt!!! Gemacht habe ich, neue Lichtmaschine,...
  2. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. elektronisches Serviceheft jetzt wieder mit Extraheft?

    elektronisches Serviceheft jetzt wieder mit Extraheft?: Seh ich das richtig, das zum elektronischen Ausdruck jetzt ein kleines Heft mitgegeben wird, damit da die Mobilitätsgarantie eingetragen wird...
  5. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...