Elektronik spinnt ?

Diskutiere Elektronik spinnt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor ein paar Wochen einen Fabia 1,2 Bj. 2005 mit 25000Km bekommen. Seitdem passieren manchmal merkwürdige Dinge: - Ab und an...

  1. #1 Mr. Bad, 01.07.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Fabia 1,2 Bj. 2005 mit 25000Km bekommen.
    Seitdem passieren manchmal merkwürdige Dinge:
    - Ab und an funktioniert bei den Fensterhebern die Komfort - Funktion (durch einmaliges Drücken Fenster öffnen / schließen) nicht sonderen nur wenn der Finger drauf bleibt. Ein anderes Mal bekomme ich von der Fahrerseit nur das Fahrerfenster geöffnet. Dann geht mal wieder alles normal. Auch Fentsre öffnen mit dem Schlüssel geht nur manchmal. Auf der Beifahrerseite ich am Fensteheber etwas weggeplatzt und ein kleines Loch drin. Nicht da da Regen bei offenem Fenster rein kommt!?

    - Letztens bin ich ausgestiegen und der warnton für Licht an ertönte. Lichtschalter war aus und Standlicht an. Auto an, Auto aus.. Irgendwann war es weg.

    Kennt das jemand?

    Gruß aus NRW,
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 01.07.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei den Fensterhebern tippe ich mal auf die Schaltereinheit auf der Fahrerseite oder auf einen Defekt im Türkabelbaum der Fahrerseite.
    Zu dem Warnton vom Licht. Der kommt natürlich auch beim Standlicht. Nur wenn der Schalter auf 0 steht warnt er nicht. Sollte auch so logisch sein.

    Ach so und Wasser läuft bei Regen immer in die Türen.
     
  4. #3 Mr. Bad, 02.07.2011
    Mr. Bad

    Mr. Bad

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Kann man messen ob der Schalter kaputt ist oder der Kabelbaum einen weg hat? Der Lichtschalter stand auf null und beim Türen öffnen piepte es und das Standlich leuchtete (Schalter aus). Nach kurzer Zeit war das wieder weg.

    Besten Dank
     
Thema: Elektronik spinnt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronik bei skoda fabia spinnt

    ,
  2. elektronik bei skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt ? - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Rapid Spaceback elektronisches Problem

    Rapid Spaceback elektronisches Problem: Hallo liebe Skoda Freunde! Ich habe ein Problem bzw. mache mir Sorgen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Nach glücklichen 10 Jahren als...
  4. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  5. Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik)

    Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik): Guten Tag liebes Forum,[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mein Roomster Bj 2010 mit 3 Zylinder Diesel Motor leckt an einer Stelle am Motor, siehe Bilder,...