Elektronik spinnt ?? Skoda Fabia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 22.10.2014.

  1. #1 atsm123, 22.10.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Habe seit vorhin folgendes problem bei mein Skoda Fabia I bj.2005

    Die elektrischen fensterheber funktionieren nicht mehr,bin einkaufen gefahren alles wunderbar bei der hinfahrt,rückweg weder links von rechts ließen sich öffnen beim betätigen des Knopfes.

    danke für alles.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
  4. #3 skodabauer, 23.10.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Funktioniert der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit dem Schalter in der Beifahrertür?
    Funktionieren beide Fensterheber wenn du den Schlüssel im Schliesszylinder Fahrertür lange in Richtung Öffnen betätigst?

    mobil geschrieben
     
  5. #4 atsm123, 23.10.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Nein das geht auch nicht,sicherung auch überprüft nix durch.



    mfg
     
  6. #5 atsm123, 26.10.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Fenster gehen wieder warum auch immer... 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 26.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das würd ich mal im Auge behalten, nicht das der Kabelbaum irgendwo einen Wackler hat.
    Ansonsten hat der Fabia 1 gern mal so einmalige oder sporadische Sache die nie wieder auftreten :D
     
  9. #7 atsm123, 28.10.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Okay hoffen wir ma.


    mfg
     
Thema: Elektronik spinnt ?? Skoda Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia elektronikanzeige im amaturenbrett spinnt

    ,
  2. skoda roomster elektronik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt ?? Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service