Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
32
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Sodale,...

neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes:

- Licht hinten anschalten: die Lichter vorne blinken - dazu zeigt mein Auto an, dass der Kofferraum offen ist
- Licht innen komplett an: Anzeige dass Kofferraum offen ist + gebimsel......

nervt leider wenn man das licht mal braucht. Hat jemand eine Idee? oder hatte jemand das mal?

SG
 

de.grass

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
129
Zustimmungen
61
Fahrzeug
Superb 3V MJ 2017
Hast du LED´s im Innenraum nachgerüstet?
 

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
32
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Ja. Aber hatte bisher keine Schwierigkeiten damit.
 

bearcountry

Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
91
Zustimmungen
34
Und dass du ‚nachgerüstete‘ LED hast, findest du in diesem Zusammenhang nicht wichtig zu erwähnen?
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Wie lang sind die LED schon verbaut?
 

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
32
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Hm. Ca. 3 Monate. Ich werde die mal rücktauschen, mal sehen obs was ausmacht.
 

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
32
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Ok. Hab ich gewechselt, fehler bleibt.
Die leuchten hinten waren sowieso die alten. Und der Kofferraum schliesst verlässlich. Die anzeige kommt auch nur wenn ich die innenraumbeleuchtung anschalte.
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Kannst du die Fehler auslesen?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
32
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
nein, leider nicht, werde wohl die Werkstatt aufsuchen müssen.
 
Thema:

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Warnkontakt Kofferraumdeckel spinnt: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass der Warnkontakt des Kofferraumdeckel spinnt wenn es warm draußen ist und das Auto sich...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...

Sucheingaben

elektronik spinnt beim auto

Oben