Elektronik spielt verrückt

Diskutiere Elektronik spielt verrückt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community ;) Habe Heute mein Auto aus der Werkstatt geholt zweck's Scheibe tauschen (Riss), fahre nun also vom Hof und sehe als ich bremse...

  1. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Community ;)

    Habe Heute mein Auto aus der Werkstatt geholt zweck's Scheibe tauschen (Riss), fahre nun also vom Hof und sehe als ich bremse wie die Nebelschlussleuchte immer angeht sobald ich auf das Bremspedal stehe. Auch als ich blinkte ging die Nebelschlussleuchte immer im Bordcomputer an. Habe mich dann mal auf einen Parkplatz gestellt und Warnblinklicht eingeschaltet, merkwürdigerweise funktionieren die Blinker an sich überhaupt nicht jedeglich blinken meine Stop/Rücklichter und meine 3-te Bremsleuchte und das abwechseln.

    Meine Vermutung eine Sicherung sei durch was meint ihr?
    Vllt. wisst ihr ja sogar welche Sicherung..

    mfg Flex ;)
     
  2. #2 dathobi, 18.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum sollte was funktionieren wen eine defekte Sicherung dazwischen ist? Da wird wohl eher Feuchtigkeit im Spiel sein...ich meine damit das Du wohl nen ordentlichen Kurzschluss im System hast.
     
  3. #3 Scanner, 18.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    unterbrochene Masseleitungen verursachen auch immer wieder die lustigsten Ergebnisse ...
    oder es ist irgendwo ein Kabelbruch (-quetschung).

    Ich würde da zuerst mal Schaltplan besorgen und ein Meßgerät hinein halten ...

    Heinz
     
  4. ARKO77

    ARKO77 Guest

    genau meist ist es NUR in Masseproblem.... Was haben die denn beim Scheibentausch alles auseinander genommen?? vielleicht ein Massekabel vom Lichtschalter gekappt??
     
  5. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    gute frage :/ ?! ich werde aufjedenfall morgen zur werkstatt weil ich am Nachmittag noch auf die Autobahn muss, so kann ich schließlich schlecht fahren.. :/
     
Thema: Elektronik spielt verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia elektronik spielt verrückt

    ,
  2. Skoda Fabia Tacho Spielt verrückt

    ,
  3. skoda fabia 2001 elektronik spielt verrückt

    ,
  4. elektronic im skoda rs spielt verrückt,
  5. skoda octavia glx i elektronik spielt verrückt
Die Seite wird geladen...

Elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. Hilfe Problem mit Elektronik

    Hilfe Problem mit Elektronik: Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam an meinem Skoda Octavia Combi RS BJ 2009, Diesel. Es hat letztes Jahr angefangen das meine...
  4. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  5. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....