Elektronik spielt verrückt

Diskutiere Elektronik spielt verrückt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community ;) Habe Heute mein Auto aus der Werkstatt geholt zweck's Scheibe tauschen (Riss), fahre nun also vom Hof und sehe als ich bremse...

  1. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Community ;)

    Habe Heute mein Auto aus der Werkstatt geholt zweck's Scheibe tauschen (Riss), fahre nun also vom Hof und sehe als ich bremse wie die Nebelschlussleuchte immer angeht sobald ich auf das Bremspedal stehe. Auch als ich blinkte ging die Nebelschlussleuchte immer im Bordcomputer an. Habe mich dann mal auf einen Parkplatz gestellt und Warnblinklicht eingeschaltet, merkwürdigerweise funktionieren die Blinker an sich überhaupt nicht jedeglich blinken meine Stop/Rücklichter und meine 3-te Bremsleuchte und das abwechseln.

    Meine Vermutung eine Sicherung sei durch was meint ihr?
    Vllt. wisst ihr ja sogar welche Sicherung..

    mfg Flex ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Warum sollte was funktionieren wen eine defekte Sicherung dazwischen ist? Da wird wohl eher Feuchtigkeit im Spiel sein...ich meine damit das Du wohl nen ordentlichen Kurzschluss im System hast.
     
  4. #3 Scanner, 18.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    unterbrochene Masseleitungen verursachen auch immer wieder die lustigsten Ergebnisse ...
    oder es ist irgendwo ein Kabelbruch (-quetschung).

    Ich würde da zuerst mal Schaltplan besorgen und ein Meßgerät hinein halten ...

    Heinz
     
  5. ARKO77

    ARKO77 Guest

    genau meist ist es NUR in Masseproblem.... Was haben die denn beim Scheibentausch alles auseinander genommen?? vielleicht ein Massekabel vom Lichtschalter gekappt??
     
  6. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    gute frage :/ ?! ich werde aufjedenfall morgen zur werkstatt weil ich am Nachmittag noch auf die Autobahn muss, so kann ich schließlich schlecht fahren.. :/
     
Thema: Elektronik spielt verrückt
Die Seite wird geladen...

Elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  2. Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit

    Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem rechten Scrollrad am Lenkrad. Mal gehet es, meistens geht es nicht. Ein „schleichender“ Fehler. Ich...
  3. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  4. Rapid Spaceback elektronisches Problem

    Rapid Spaceback elektronisches Problem: Hallo liebe Skoda Freunde! Ich habe ein Problem bzw. mache mir Sorgen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Nach glücklichen 10 Jahren als...
  5. Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik)

    Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik): Guten Tag liebes Forum,[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mein Roomster Bj 2010 mit 3 Zylinder Diesel Motor leckt an einer Stelle am Motor, siehe Bilder,...