Elektronik spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flex93, 18.08.2011.

  1. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Community ;)

    Habe Heute mein Auto aus der Werkstatt geholt zweck's Scheibe tauschen (Riss), fahre nun also vom Hof und sehe als ich bremse wie die Nebelschlussleuchte immer angeht sobald ich auf das Bremspedal stehe. Auch als ich blinkte ging die Nebelschlussleuchte immer im Bordcomputer an. Habe mich dann mal auf einen Parkplatz gestellt und Warnblinklicht eingeschaltet, merkwürdigerweise funktionieren die Blinker an sich überhaupt nicht jedeglich blinken meine Stop/Rücklichter und meine 3-te Bremsleuchte und das abwechseln.

    Meine Vermutung eine Sicherung sei durch was meint ihr?
    Vllt. wisst ihr ja sogar welche Sicherung..

    mfg Flex ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Warum sollte was funktionieren wen eine defekte Sicherung dazwischen ist? Da wird wohl eher Feuchtigkeit im Spiel sein...ich meine damit das Du wohl nen ordentlichen Kurzschluss im System hast.
     
  4. #3 Scanner, 18.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    unterbrochene Masseleitungen verursachen auch immer wieder die lustigsten Ergebnisse ...
    oder es ist irgendwo ein Kabelbruch (-quetschung).

    Ich würde da zuerst mal Schaltplan besorgen und ein Meßgerät hinein halten ...

    Heinz
     
  5. ARKO77

    ARKO77 Guest

    genau meist ist es NUR in Masseproblem.... Was haben die denn beim Scheibentausch alles auseinander genommen?? vielleicht ein Massekabel vom Lichtschalter gekappt??
     
  6. Flex93

    Flex93

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    gute frage :/ ?! ich werde aufjedenfall morgen zur werkstatt weil ich am Nachmittag noch auf die Autobahn muss, so kann ich schließlich schlecht fahren.. :/
     
Thema: Elektronik spielt verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia elektronik spielt verrückt

    ,
  2. skoda octavia glx i elektronik spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Massive Elektronik Probleme!

    Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  4. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  5. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

    Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....