Elektronik Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hilflos, 27.12.2014.

  1. #1 hilflos, 27.12.2014
    hilflos

    hilflos

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich hab ein Problem mit meinem Fabia. Nachdem ich gestern ein paar hundert km Autobahn gefahren bin ohne Probleme wollte ich abends noch etwas aus dem kofferraum holen. Auto ging per funk auf. Komischerweise hat es dabei kurz gehupt. Macht es sonst nie. Nu zum Problem:

    Kofferraum geht nicht auf; Innenbeleuchtung geht nicht; ZV geht weder per Funk noch über Schlüssel drehen in der Fahrertür; Licht hinten + Bremslicht geht nicht; Tachobeleuchtung geht nicht.

    Motor startet ohne Probleme; Licht vorn geht; Rückfahrlicht geht; elektr. Fenster Fahrerseite geht, Beifahrer Fenster ging nur mit Knopf an der Beifahrertür

    Habe dann heut nacht nach langem hin und her die Türen per Notverriegelung verschlossen.

    Fehlerbild ist heut morgen noch genauso.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Angenehmen Tag allen zusammen!

    LG Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 27.12.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Sicherungen prüfen da wird was durchgebrannt sein.
    Die findest Du im Fahrerraum.
     
  4. #3 dathobi, 27.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    ...oder Wassereinbruch.
     
  5. #4 Holger01, 27.12.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    bekommst du irgendwie die Kofferraumklappe auf? Schau mal unter der Schutzhülle das Kabel an was in die Kofferraumklappe geht. Sollte es gebrochen sein kann das Bordnetzsteuergerät einen mitgekriegt haben. War bei meinem Roomster so, nur mit anderen Ausfällen und das der Wischer trotz aus im Intervall gewischt hat und ständig die Warnblinker angingen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....