Elektronik probleme

Diskutiere Elektronik probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzten Samstag wurde es schlimmer. Im Tacho leuchten alle Lampen wie immer. Aber kein zucken vom Anlasser. Ca 35 mal an und aus. Klimatrlonic aus...

1. #1 Labahni, 13.02.2020
    Labahni

Labahni

Letzten Samstag wurde es schlimmer. Im Tacho leuchten alle Lampen wie immer. Aber kein zucken vom Anlasser. Ca 35 mal an und aus. Klimatrlonic aus off gestellt dan ging er an. Seid dem Problem keine tankanzeige mehr, aussen Temperatur wenn geht - 35. Ab 2016!!! Batterie nummer 5. Wer hatte das Problem?????

2. #2 dathobi, 13.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Infos zum Auto?

3. #3 Labahni, 14.02.2020
    Labahni

Labahni

Skoda Fabia 2007, automatic, 77kw

Thema:

Elektronik probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik probleme - Ähnliche Themen

1. 1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe

1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe: Hallo ins Forum! Mein Octavia II1Z5, 1,6 TDI CR DPF 4x4, 105 PS, Ambition (01/2010) hat nun die 180.000km erreicht, Service wurde vor einer Woche...
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Massive Elektronik Probleme!

Massive Elektronik Probleme!: Tach auch. Jungens und Mädels ihr müsst mir helfen. Ich habe derbe elektronik Probleme!!!:cursing: Hier mal ne Auflistung. - ESP Leuchte geht...
  4. Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik

Kabelbaumaktion noch nicht durchgeführt- stetige Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia, Bj. 2003 gebraucht gekauft und erst von der Kabelbaumaktion erfahren, als mein Auto nur noch Probleme machte....
  5. Kontrolleuchte „Tür offen“ leuchtet permanent + andere Elektronik-Probleme

Kontrolleuchte „Tür offen“ leuchtet permanent + andere Elektronik-Probleme: Hallo und Guten Tag, Mein Fahrzeug: Skoda Roomster 5J, 51 kw, aus 4/2009, ca. 30000 km Laufleistung 1. Symptom: Vor einigen Tagen leuchtete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden