Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben....

  1. #1 misterx08, 07.03.2006
    misterx08

    misterx08 Guest

    Hi zusammen,

    bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben.

    Ich habe seit September 05 einen Skoda Fabia Kombi.

    Mir ist aufgefallen das zu unbestimmten Zeiten die Armaturenbeleuchtung ausfällt und wieder angeht, das passiert innerhalb von Sekunden.

    Hat einer von euch schon das selbe Problem gehabt oder kann mir einer einen Rat geben
     
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...