Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben....

  1. #1 misterx08, 07.03.2006
    misterx08

    misterx08 Guest

    Hi zusammen,

    bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben.

    Ich habe seit September 05 einen Skoda Fabia Kombi.

    Mir ist aufgefallen das zu unbestimmten Zeiten die Armaturenbeleuchtung ausfällt und wieder angeht, das passiert innerhalb von Sekunden.

    Hat einer von euch schon das selbe Problem gehabt oder kann mir einer einen Rat geben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...