Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben....

1. #1 misterx08, 07.03.2006
    misterx08

misterx08 Guest

Hi zusammen,

bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben.

Ich habe seit September 05 einen Skoda Fabia Kombi.

Mir ist aufgefallen das zu unbestimmten Zeiten die Armaturenbeleuchtung ausfällt und wieder angeht, das passiert innerhalb von Sekunden.

Hat einer von euch schon das selbe Problem gehabt oder kann mir einer einen Rat geben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...