Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben....

  1. #1 misterx08, 07.03.2006
    misterx08

    misterx08 Guest

    Hi zusammen,

    bin heute auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    könnt ihr mir einen Rat zu meinem Problem geben.

    Ich habe seit September 05 einen Skoda Fabia Kombi.

    Mir ist aufgefallen das zu unbestimmten Zeiten die Armaturenbeleuchtung ausfällt und wieder angeht, das passiert innerhalb von Sekunden.

    Hat einer von euch schon das selbe Problem gehabt oder kann mir einer einen Rat geben
     
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Elektronik

    Elektronik: Hallo, Ladekontrollleuchte für Batterie leuchtet auf, obwohl die Lichtmaschine mit 14,2 V lädt!!! Gemacht habe ich, neue Lichtmaschine,...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...