Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, im Roomster Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp??? Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 driver_hsk, 07.03.2018
    driver_hsk

driver_hsk

Moin, im Roomster Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp???
    Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es leuchtete so ziemlich alles was an Lampen da ist.Nach einem Neustart waren die Lampen wieder aus. Seitdem geht die Instrumentenbeleuchtung, das Rücklicht, Kurvenlicht und Nebler nicht mehr. Habe das Auto vorgestern zum Freundlichen gebracht. Rief gestern Mittag an ich könne das Auto abholen. Die Batterie wäre defekt gewesen (Kurzschluss). Bei Abholung war noch genau der Fehler wie vorher da.......mal schauen was sie jetzt so finden....

2. #2 ottensener, 07.03.2018
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Die gleiche Werkstatt?

3. #3 driver_hsk, 07.03.2018
    driver_hsk

driver_hsk

Ja ist mein Skodahändler. Habe auch noch Garantie auf die Steuergerät und so.

4. #4 fireball, 07.03.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Schade, aber kein Grund einen weiteren Thread aufzumachen. Übersicht und so. Closed.

Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

1. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  2. Fabia III Nächstes Problem mit CarPlay

Nächstes Problem mit CarPlay: Dieses Mal nervt es aber mächtig! Morgens noch Internet-Radio via TuneIn / CarPlay gehört, wurde mein iPhone zum Feierabend auf der Heimfahrt...
  3. Octavia RS 2014 Licht Problem.

Octavia RS 2014 Licht Problem.: Guten Tag. Bei meinem 2014 Skoda Octavia RS geht auf der rechten Seite die (ich weiß nicht ob es LED ist oder nicht) Talglicht Lichterkette nicht...
  4. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  5. Problem mit demAutomatik getriebe

Problem mit demAutomatik getriebe: Hallo Leute! Bei betätigen des Kickdons bleibt die Drehzahl einen Kurzen Moment (circa 5 o 10 Sekunden) bei hoher Drehzahl hengen. Was ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden