Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, im Roomster Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp??? Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Moin, im Roomster Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp???
Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es leuchtete so ziemlich alles was an Lampen da ist.Nach einem Neustart waren die Lampen wieder aus. Seitdem geht die Instrumentenbeleuchtung, das Rücklicht, Kurvenlicht und Nebler nicht mehr. Habe das Auto vorgestern zum Freundlichen gebracht. Rief gestern Mittag an ich könne das Auto abholen. Die Batterie wäre defekt gewesen (Kurzschluss). Bei Abholung war noch genau der Fehler wie vorher da.......mal schauen was sie jetzt so finden....
 
#
schau mal hier: Elektronik Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Ja ist mein Skodahändler. Habe auch noch Garantie auf die Steuergerät und so.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.251
Zustimmungen
5.692
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronik Problem

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

Elektronik Problem: Mein Roomster macht mir leider auch sorgen. Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es leuchtete so ziemlich alles was an Lampen da ist...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
1.6l TDI ESP Fehler & Motorstörung nach Batterie wechsel.: Moin zusammen. Habe seit gestern bzw. Seit Sonntag ein Problem mit meinem Octavia 1.6 TDI BJ 2009. Erstmal schildere ich euch was genau passiert...
Kontrolleuchte „Tür offen“ leuchtet permanent + andere Elektronik-Probleme: Hallo und Guten Tag, Mein Fahrzeug: Skoda Roomster 5J, 51 kw, aus 4/2009, ca. 30000 km Laufleistung 1. Symptom: Vor einigen Tagen leuchtete...
Oben