Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster macht mir leider auch sorgen. Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es leuchtete so ziemlich alles was an Lampen da ist...

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Mein Roomster macht mir leider auch sorgen.
Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es leuchtete so ziemlich alles was an Lampen da ist. Nach einem Neustart waren die Lampen wieder aus. Seiten geht die Instrumentenbeleuchtung, das Rücklicht, Kurvenlicht und Nebler nicht mehr. Habe das Auto gestern zum freundlichen gebracht. Rief heute Mittag an ich könne das Auto abholen. Die Batterie wäre defekt gewesen. Bei Abholung war noch genau der Fehler wie vorher da.......mal schauen was sie jetzt so finden....
 
#
schau mal hier: Elektronik Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich würde es dir empfehlen es so zu lassen wie es ist. Nicht das du irgendwann da stehst und dein Auto versagt seinen Dienst.
Erinnerst du dich?
Da ging es um deinen Anschluss für deine Freisprecheinrichtung...
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Das hat damit mal gar nichts zu tun... Der Zigarettenanzünder ist schon lange vernünftig hinten im Sicherungskasten auf Zündungsplus eingepinnt...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
War ja auch nur ein Tipp... und es gibt genug Leute die nach einer Nachrüstung Probleme ohne Ende hatten.
 
Mexxin

Mexxin

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
2.623
Zustimmungen
64
Ort
Wien-Umgebung
Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
Die Batterie wäre defekt gewesen. Bei Abholung war noch genau der Fehler wie vorher da........

@dathobi: soweit zum gestrigen: "mal wild Teile tauschen" ^^

Bei dem Fehlerbild hätte ich die Batterie weniger im Verdacht gehabt (Neustart hat ja funktioniert -und so lange er anspringt, reicht die Batt. für KI etc.) - und Fehler ist ja noch da.
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Es war noch eine Sicherung Klemme 30 die hinter dem Sicherungskasten sitzt...die konnte ich natürlich nicht sehen...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie ist das mit dem "hinter dem Sicherungskasten" zu verstehen?
 
Thema:

Elektronik Problem

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

Elektronik Problem: Moin, im Roomster Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp??? Vor einigen Tagen hatte ich Lichtorgel im KI. Es...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...

Sucheingaben

scheiben elektonik probleme skoda roomster

,

Skoda roomster elektronikprobleme

,

roomster elektronik probleme

Oben