Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw

Diskutiere Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Skoda Fabia muck seit längerem und der Vertragshändler kann den Fehler leider nicht finden :-( Angefangen hat es Anfang des Jahres....

1. !Kay!

!Kay!

Hallo,

unser Skoda Fabia muck seit längerem und der Vertragshändler kann den Fehler leider nicht finden :-(
    Angefangen hat es Anfang des Jahres. Der Motor ging sporadisch einfach aus (1-2 mal im Monat).
    Danach leuchtet jedes mal die EPC und Abgasleuchte. Im Fehlerlog stand irgendwas mit Lastgrenze unterschritten...
    Am Samstag hat sich das Problem gesteigert so das der Motor im Leerlauf sofort ausgegangen ist.
    Heute beim Skoda Partner wurde die Drosselklappe gereinigt und Luftfilter aus und eingebaut.
    Auf der Rückfahrt hat der Wagen dann geruckelt und kein Gas mehr angenommen und die ESP Lampe ging zusätzlich an.
    Das Problem ließ sich jedes mal durch drehen des Zündschlüssels kurzfristig beheben. Da es immer schlimmer wurde und
    der Skoda Service schon geschlossen hatte, haben wir den ADAC gerufen. Nach auslesen und zurücksetzen des Fehlerspeichers
    fährt das Auto wieder ohne Probleme!?!?

Hat jemand evtl. schon ähnliche sporadisch Probleme und ein Tipp was es sein könnte? Macht vermutlich kein Sinn zum Skoda Partner zufahren mit geleertem Fehlerspeicher....

Danke und Gruß

Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 10.09.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    genaue Fehlerspeicher Beschreibung wäre gut.
    aber wechsel mal den Kühlmittel Temp-geber (G62) Teilenummer 06A 919 501 A

Thema:

Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...