Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw

Diskutiere Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Skoda Fabia muck seit längerem und der Vertragshändler kann den Fehler leider nicht finden :-( Angefangen hat es Anfang des Jahres....

  1. !Kay!

    !Kay!

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Skoda Fabia muck seit längerem und der Vertragshändler kann den Fehler leider nicht finden :-(
    Angefangen hat es Anfang des Jahres. Der Motor ging sporadisch einfach aus (1-2 mal im Monat).
    Danach leuchtet jedes mal die EPC und Abgasleuchte. Im Fehlerlog stand irgendwas mit Lastgrenze unterschritten...
    Am Samstag hat sich das Problem gesteigert so das der Motor im Leerlauf sofort ausgegangen ist.
    Heute beim Skoda Partner wurde die Drosselklappe gereinigt und Luftfilter aus und eingebaut.
    Auf der Rückfahrt hat der Wagen dann geruckelt und kein Gas mehr angenommen und die ESP Lampe ging zusätzlich an.
    Das Problem ließ sich jedes mal durch drehen des Zündschlüssels kurzfristig beheben. Da es immer schlimmer wurde und
    der Skoda Service schon geschlossen hatte, haben wir den ADAC gerufen. Nach auslesen und zurücksetzen des Fehlerspeichers
    fährt das Auto wieder ohne Probleme!?!?

    Hat jemand evtl. schon ähnliche sporadisch Probleme und ein Tipp was es sein könnte? Macht vermutlich kein Sinn zum Skoda Partner zufahren mit geleertem Fehlerspeicher....

    Danke und Gruß

    Kay
     
  2. #2 thomas64, 10.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    genaue Fehlerspeicher Beschreibung wäre gut.
    aber wechsel mal den Kühlmittel Temp-geber (G62) Teilenummer 06A 919 501 A
     
Thema:

Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem Skoda Fabia Sedan 1,4l / 74 kw - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...