Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Diskutiere Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier, also erst mal Hallo! Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute...

  1. #1 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!



    Ich bin neu hier, also erst mal Hallo!



    Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute abnehmbare AHK gehen beide hinteren Blinker nicht.



    Sicherungen sind ok, Birnchen sind ok, es scheint wohl eher an kabeln oder elektronik zu liegen.



    Erst war es wohl nur ein Wackelkontakt,d er nach etwas rütteln dann für eingie minuten wieder ging, jetzt geht gar nichts mehr, und zwar auf beiden Seiten.



    Hat irgend jemand eine Idee? Zur Werkstatt gehen würden wir nciht so gerne, bzw,. wennes seinmuss, wie teuer würde das werden?



    Viele grüße

    Susanne
     
  2. #2 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Kann geschlossen werden problem gelöst :P
     
  3. #3 joskofa, 27.10.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    bitte Lösung posten, es interessiert andere auch
     
  4. #4 SusanneC, 28.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Da war hitnen für den Anhänger ein Relais verbaut, da hat sich der Stecker raus geschüttelt, war wohl nicht gescheit drin, und ein Kabel war gerissen, keine Ahnung wie das passiert ist.



    Wir sind kletztendlich in eine Bastlerwerkstatt und haben dann mithilfe eiens Voltmeters das Problem gefunden. Kostenpunkt Euro 30,-
     
Thema:

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...