Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Diskutiere Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier, also erst mal Hallo! Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute...

  1. #1 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!



    Ich bin neu hier, also erst mal Hallo!



    Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute abnehmbare AHK gehen beide hinteren Blinker nicht.



    Sicherungen sind ok, Birnchen sind ok, es scheint wohl eher an kabeln oder elektronik zu liegen.



    Erst war es wohl nur ein Wackelkontakt,d er nach etwas rütteln dann für eingie minuten wieder ging, jetzt geht gar nichts mehr, und zwar auf beiden Seiten.



    Hat irgend jemand eine Idee? Zur Werkstatt gehen würden wir nciht so gerne, bzw,. wennes seinmuss, wie teuer würde das werden?



    Viele grüße

    Susanne
     
  2. #2 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Kann geschlossen werden problem gelöst :P
     
  3. #3 joskofa, 27.10.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    bitte Lösung posten, es interessiert andere auch
     
  4. #4 SusanneC, 28.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Da war hitnen für den Anhänger ein Relais verbaut, da hat sich der Stecker raus geschüttelt, war wohl nicht gescheit drin, und ein Kabel war gerissen, keine Ahnung wie das passiert ist.



    Wir sind kletztendlich in eine Bastlerwerkstatt und haben dann mithilfe eiens Voltmeters das Problem gefunden. Kostenpunkt Euro 30,-
     
Thema:

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  5. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...