Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SusanneC, 27.10.2009.

  1. #1 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!



    Ich bin neu hier, also erst mal Hallo!



    Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute abnehmbare AHK gehen beide hinteren Blinker nicht.



    Sicherungen sind ok, Birnchen sind ok, es scheint wohl eher an kabeln oder elektronik zu liegen.



    Erst war es wohl nur ein Wackelkontakt,d er nach etwas rütteln dann für eingie minuten wieder ging, jetzt geht gar nichts mehr, und zwar auf beiden Seiten.



    Hat irgend jemand eine Idee? Zur Werkstatt gehen würden wir nciht so gerne, bzw,. wennes seinmuss, wie teuer würde das werden?



    Viele grüße

    Susanne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Kann geschlossen werden problem gelöst :P
     
  4. #3 joskofa, 27.10.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    bitte Lösung posten, es interessiert andere auch
     
  5. #4 SusanneC, 28.10.2009
    SusanneC

    SusanneC

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Da war hitnen für den Anhänger ein Relais verbaut, da hat sich der Stecker raus geschüttelt, war wohl nicht gescheit drin, und ein Kabel war gerissen, keine Ahnung wie das passiert ist.



    Wir sind kletztendlich in eine Bastlerwerkstatt und haben dann mithilfe eiens Voltmeters das Problem gefunden. Kostenpunkt Euro 30,-
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...