Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Diskutiere Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier, also erst mal Hallo! Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute...

1. #1 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

SusanneC

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9er Diesel
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo!

Ich bin neu hier, also erst mal Hallo!

Bei unserem Skoda, Fabia Combi, Bj 2003, 160.000km runter, 1,9er Diesel, später eingebaute abnehmbare AHK gehen beide hinteren Blinker nicht.

Sicherungen sind ok, Birnchen sind ok, es scheint wohl eher an kabeln oder elektronik zu liegen.

Erst war es wohl nur ein Wackelkontakt,d er nach etwas rütteln dann für eingie minuten wieder ging, jetzt geht gar nichts mehr, und zwar auf beiden Seiten.

Hat irgend jemand eine Idee? Zur Werkstatt gehen würden wir nciht so gerne, bzw,. wennes seinmuss, wie teuer würde das werden?

Viele grüße

Susanne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneC, 27.10.2009
    SusanneC

SusanneC

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    Kann geschlossen werden problem gelöst :P

4. #3 joskofa, 27.10.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    bitte Lösung posten, es interessiert andere auch

5. #4 SusanneC, 28.10.2009
    SusanneC

SusanneC

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    Da war hitnen für den Anhänger ein Relais verbaut, da hat sich der Stecker raus geschüttelt, war wohl nicht gescheit drin, und ein Kabel war gerissen, keine Ahnung wie das passiert ist.

Wir sind kletztendlich in eine Bastlerwerkstatt und haben dann mithilfe eiens Voltmeters das Problem gefunden. Kostenpunkt Euro 30,-

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Elektronik-Problem Blinker hinten - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...