Elektronik Ausfall

Diskutiere Elektronik Ausfall im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, heute bei der Rückfahrt aus der Arbeit, fällt plötzlich der Tacho und die Motordrehzahl zitternd ab. Geschwindigkeit und Motor laufen weiter....

1. #1 Nighteye, 19.08.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    heute bei der Rückfahrt aus der Arbeit, fällt plötzlich der Tacho und die Motordrehzahl zitternd ab. Geschwindigkeit und Motor laufen weiter. Danach gehen alle Lichter an (wie beim Start des Autos) und alles wieder normal, nur die Uhr ist auf null und der Tacho (der den man selbst nullen kann) steht auf null. Kabel an der Batterie sind fest. Na mal schaun was der Händler sagt, der freut sich sicher über einen Besuch :hihi:

mfg

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

na dann schnell zur WS, und Feherspeicher auslesen, kann sein das er jetzt rand voll ist.

gruß Power feli

Thema: Elektronik Ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia elektronik fällt aus

,
  2. skoda superb elektronik fahrertüre ausfall

Die Seite wird geladen...

Elektronik Ausfall - Ähnliche Themen

1. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Ausfall Bremskraftverstärkung

Ausfall Bremskraftverstärkung: Hallo zusammen.... mein 3.6 steht bereits das 2. mal in der Werkstatt wegen der Meldung : Ausfall Bremskraftverstärkung! Die Fehlermeldung kommt...